LuftyLP - Let's Plays auf Youtube

Dieses Thema LuftyLP - Let's Plays auf Youtube im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LuftyLP, 6. Jan. 2012.

Thema: LuftyLP - Let's Plays auf Youtube Halli Hallo und einen schönen guten Abend! Ich wollte mich mal kurz vorstellen.. Wer ich bin, was ich mache und so...

  1. Halli Hallo und einen schönen guten Abend!

    Ich wollte mich mal kurz vorstellen..
    Wer ich bin, was ich mache und so weiter.

    Mein Name ist Eric, ich bin zurzeit 15 Jahre alt und
    ich habe vor kurzem mit dem Let's Playen angefangen.
    (Vor fast genau 3 Wochen)

    Ich habe vor etwa 2 Jahren angefangen Let's Plays zu schauen. Als erstes von
    Cekay, dann von Gronkh und vielen anderen Kollegen.
    Schon seit den ersten geschauten Videos wusste ich genau, dass ich das auch mal machen will.
    Nur wie - nicht viel Ahnung von Pc's, schon garnicht vom Aufnehmen
    und meine Stimme war auch noch piepsig. Kurz vor Weihnachten habe ich
    dann wirklich den ersten Schritt gemacht. Ich habe mir einen neuen Youtube-Acc.
    eingerichtet und habe angefangen mich zu informieren.
    Und schon 2 Tage später kamen die ersten Testvideos.

    Mitterweile habe ich mein erstes Let's Play Projekt abgeschlossen,
    mein 2. begonnen und ich habe 23 Videos hochgeladen.
    Abonennten habe ich 26 und Uploadaufrufe knapp 1300.

    Ich bin darauf schon wirklich stolz, allerdings wollte ich mehr.
    Seit heute habe ich endlich meine eigene Website.
    Alles ist eingerichtet, alles ist geschrieben und eingebunden.

    Und jetzt möchte ich mich eben vorstellen.

    Mein erstes Projekt war Battlefield 3.
    Ich weiß, viele Leute, auch schon große Let's player haben
    dieses Spiel gespielt. Doch das war mir egal. Ich wollte es, und somit habe
    ich es gemacht.
    Das 2. Projekt, welches erst 3 Videos "groß" ist, ist Mafia 2.

    Ich hoffe, die kleine Vorstellung von mir hat euch entsprochen
    und euch gefallen.
    Natürlich hoffe ich auf ein paar nette Kommentare, oder evtl.
    sogar auf ein paar Abos, sollten euch meine Videos gut gefallen.
    Aber wenn nicht - auch nicht schlimm Wink

    Hier noch einige Links:
    Homepage: http://www.luftylp.de/
    Channel: http://www.youtube.com/user/LuftyLP
    1. Projekt: http://www.youtube.com/watch?v=mzZrPAJSKq0
    2. Projekt: http://www.youtube.com/watch?v=7msMkTcu-gI


    Und bedanke mich ganz herzlich bei allen für's lesen und wünsche euch noch
    einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Eric G. // LuftyLP
     
  2. Abend.
    Finde ich schön, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, dich vorzustellen usw.
    Werbung ist hier eigtl. nicht so erwünscht, würde dann eher ins Off-Topic gehören. (Bin kein Mod mehr, könnte das einer netterweise verschieben?)
    Habe mir mal ein paar Videos angeschaut, sind schon sehr gut meiner Meinung nach. :D
    Aber.. wenn du wirklich mit LP's etwas berühmter auf YouTube werden möchtest, würde ich dir ein paar Dinge empfehlen.
    -Mit dem Hintergrund (Website/YouTube) passt wegen Copyright usw. nicht, den würde ich ändern bevor du ne' Abmahnung kriegst. (Allerdings vorerst unwahrscheinlich.)
    -Mehr Tags bei den Videos benutzen.
    -Du bräuchtest noch ein eigenes Logo, was dich etwas, ja sagen wir einzigartiger macht, also mit Wiedererkennungswert.
    -Und vielleicht noch ein etwas interessanters Kanal-Design. (Vllt. auch auf's neue umsteigen.)
    -Ein Intro.
    Ist als konstruktive Kritik gemeint. :D
    Schreib mir mal ne' PN, ich kann dir da bei ein paar Sachen weiterhelfen/paar Sachen für dich machen.
    Ansonsten find' ich die Videos richtig gut, hab' mir jetzt während dem schreiben hier ein paar andere angeguckt, Respekt.
    Von mir kriegste ein paar Abo's, hab' mehrere Kanäle.
    MrYannis.
     
Die Seite wird geladen...

LuftyLP - Let's Plays auf Youtube - Ähnliche Themen

Forum Datum
Let's Plays Windows 7 Forum 11. Jan. 2012