LW-Buchstabe für USB-Stick

  • #1
M

mister.spock

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Spezies!
Folgendes Problem: Auf einem Rechner mit Windows XP Professional sind die Laufwerke A ; C ; D ; E und F lokal belegt.
Die Laufwerke G und H sind für Netzlaufwerke belegt und können auch nicht gewechselt (umbenannt)werden.
Stecke ich nun einen USB-Stick an vergibt mir XP für den Stick das Laufwerk G.Ich kann das zwar für diesen einen Stick ändern und er merkt sich das auch, aber wenn ein anderer Stick angeschlossen wird habe ich das selbe Problem wieder.
Ich habe nun schon rumprobiert und dem Laufwerk F den Buchstaben Z zugewiesen in der Hoffnung das jetzt der Stick den Buchstaben F bekommt aber leider bleibt es bei G und damit ist kein Zugriff auf den Stick möglich.
Bei Windows 2000 ist das kein Problem dort wird einfach der nächste freie Buchstabe vergeben.Warum kann das XP nicht ? Wer weiß hier Abhilfe?

Vielen Dank !

8)

Mister Spock
 
  • #2
*push*


dasselbe Problem hätte ich auch :-\ . weiß jemand ne Lösung?

grüße
tob
 
Thema:

LW-Buchstabe für USB-Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben