LW wird im Explorer nicht angezeigt

Dieses Thema LW wird im Explorer nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keksboxerin, 30. Apr. 2005.

Thema: LW wird im Explorer nicht angezeigt Hallo, ich habe an mein Notebook eine Externe Festplatte angeschlossen es wird aber im Explorer nicht angezeigt...

  1. Hallo,

    ich habe an mein Notebook eine Externe Festplatte angeschlossen es wird aber im Explorer nicht angezeigt aber sie wird im Hardwaremanager Ordnungsgemäß angezeigt. USB Port ist auch frei... Sollte also alles gehen.
    Ich nehme an das ich nicht darum herum komme ein Lw (Buchstaben) von Hand zu zuweisen nur wie mache ich das? Muss ich was im BIOS umstellen?

    Grüße Andrea
     
  2. Hi Andrea,

    Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung
    Rechtsklick auf das Laufwerk, dann Laufwerksbuchstaben ändern
     
  3. Danke dir aber da war ich schon selbst da wird es nicht angezeigt. :-( Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...

    Andrea
     
  4. Hi,

    dumme Frage, die USB-Platte ist aber eingeschaltet?
    Ist im Gerätemanager auch wirklich alles ok? Kein gelbes Fragezeichen?
    Ist die Platte schon formatiert?
     
  5. Hi

    Schau auch mal genau nach den Größen und den Bezeichnungen, die dort angeben sind.
    Meist wird für so eine Speichermedium (USB-Fetsplatte oder auch USB-Speicherstick) einfach einvorhander LW-Buchstabe verwendet.

    Ändere den Buchstaben in einen, der jenseits von den vorhandenen liegt.

    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

LW wird im Explorer nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
SP1 im Explorer wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 10. Mai 2015
Nicht angeschlossener Wechseldatenträger wird im Explorer angezeigt Windows 8 Forum 5. Dez. 2014
Benutzer (User) wird im Explorer nicht angezeigt Windows XP Forum 10. Nov. 2011
Ext. HD wird im Explorer nicht angezeigt Hardware 22. Dez. 2012
Ordner wird nicht im Explorer angezeigt Windows XP Forum 17. Jan. 2012