LWL bei DSL

Dieses Thema LWL bei DSL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bredward, 11. Feb. 2004.

Thema: LWL bei DSL Hi Leute, habe hierfolgende Aufgabe bekommen: Bei LWL gibt es Probleme mit DSL. Erläutern Sie das! aso?...da gib´s...

  1. Hi Leute,

    habe hierfolgende Aufgabe bekommen:
    Bei LWL gibt es Probleme mit DSL. Erläutern Sie das!

    aso?...da gib´s Probleme?

    Da ich keine Ahnung von habe, stelle ich euch diese Frage :)


    MfG Bredward
     
  2. Wenn ich nicht grob irre, steht LWL hier für Glasfaser-Verkabelung - und mit der gibt es ja bekanntlich keine Möglichkeit, ein DSL-Signal über die Leitung zu schicken.....

    Cheers,
    Joshua

    P.S.:
    Sorry, noch zu früh am Morgen um hier ins Detail zu gehen; quäl mal google mit den Begriffen LWL, Glasfaser und DSL, da findest du div. Treffer.