M$ CRM 1.2

Dieses Thema M$ CRM 1.2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von archdruid, 19. Sep. 2005.

Thema: M$ CRM 1.2 Sers zusammen, ich möchte bzw. darf gerade mal das M$ CRM austesten. leider habe ich bei der Installation bzw. bei...

  1. Sers zusammen,

    ich möchte bzw. darf gerade mal das M$ CRM austesten. leider habe ich bei der Installation bzw. bei der Bereitstellung User angegeben.

    Nun möchte ich aber die beispiel DB einlesen, leider behauptet das dumme ding nicht genügend Lizenzen verfügbar :( (meinen tut er die von den bereitsvergebenen Usern)

    Leider finde ich nirgends die Möglichkeit die bereits vergebenen User zu löschen... hat da einer von euch ne idee oder sogar erfahrungswerte zu ??

    bin um jeden noch so kleinen tipp dankbar ;)

    thanks and regards