M-Office_Outlook

Dieses Thema M-Office_Outlook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus Schmidl, 13. Juli 2012.

Thema: M-Office_Outlook Hallo, benutze Outlook schon seit Jahren: Neues Problem ca. 3 Monate: Manche Mails kommen bei mir an andere nicht.:...

  1. Hallo, benutze Outlook schon seit Jahren: Neues Problem ca. 3 Monate: Manche Mails kommen
    bei mir an andere nicht.: wenn ich z.B. eine Mail versende und der Empfänger auf Antworten
    geht kommt diese bei mit nicht an. Werbemails die ich geordert habe fast immer. Über Telekom
    habe ich meinen Account überprüfen lassen - da ist alles OK. Office 2003 habe ich versucht
    zu deinstallieren, was ja auch geklappt hat. Habe Neuinstalliert: Ging ja auch. Aber das Problem
    Outlook macht total Quer, verschließt sich quasi. Meine Frage ist die: Office ganz zu deinstallieren
    ohne irgendwelche RESTE zu behalten. Na ja incl. Outlook natürlich. Bin zwischenzeitlich auf
    T-online 6.0 als Mailserver umgestiegen, da passt alles. Problem ist bei diesem Server gelöst.
    Möchte aber wieder OUTLOOK!! Haben sich schon 2 Experten die Haare gerauft, wegen dieses
    Problems.
    Wer weiß dann einen Rat:
    Vorerst Danke.
    Grüße Markus[br][br]Erstellt am: 10.07.12 um 04:44:45[hr][br]System: XP - Office 2003 -Outlook !
    Hallo, benutze Outlook schon seit Jahren: Neues Problem ca. 3 Monate: Manche Mails kommen
    bei mir an andere nicht.: wenn ich z.B. eine Mail versende und der Empfänger auf Antworten
    geht kommt diese bei mir nicht an. Werbemails die ich geordert habe fast immer. Über Telekom
    habe ich meinen Account überprüfen lassen - da ist alles OK. Office 2003 habe ich versucht
    zu deinstallieren, was ja auch geklappt hat. Habe Neu-installiert. Beispiel: Ich schreibe eine Mail
    an mich selbst. Outlook vermeldet: gesendet! Diese Mail kommt bei mir nicht an. Bin jetzt erstmal
    auf T-Online-Klient gegangen. Mails kommen alle an wie vor bei Outlook. Können Reste die irgendwie im Office 2003 (Outlook) hängen nicht gelöscht werden? Deinstallation und Neu-Installation bringen keine Ergebnisse. Fazit: Outlook hängt irgendwie?????
    Bitte um Rat und Hilfe.
    Markus
     
  2. Hi Markus,

    bitte vor der Neuinstallation vom Outlook in der Systemsteuerung
    unter Mail alle vorhandenen Outlook Profile löschen.