M-VCD HILFE!!

  • #1
D

-DudE-

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe da ein Problem! Ich habe mir in letzter zeit ein paar Filme runtergeladen in M-VCD Format! (klicke ich auf den film steht da Videodatei (MPEG) ) ich habe die filme als Daten cd gebrannt und in mein DVD-player versucht abzuspielen und die laufen auch, wollte diese filme nun ach mal bei ner Freundin sehen aber da laufen die nicht zumindest nicht alle nur einige die habe aber alles das selbe Format wie kann das sein!??

MFG
 
  • #3
Hi,

MVCD brenne ich immer als VCD. RSVCD und XVCD und was es noch alles für Abwandlingen gibt, brenne ich immer als SVCD. Das soll aber nicht heissen, dass das unbedingt so ist. Manches ist auch falsch benannt. Muss man halt das richtige Format auslesen. Da gibt es Tools dafür. Es gibt auch über Google genug Informationen zu den einzelnen Formaten.

mfg

jw1hal
 
Thema:

M-VCD HILFE!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben