M-VCD HILFE!!

Dieses Thema M-VCD HILFE!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von -DudE-, 9. März 2006.

Thema: M-VCD HILFE!! Hallo Ich habe da ein Problem! Ich habe mir in letzter zeit ein paar Filme runtergeladen in M-VCD Format! (klicke...

  1. Hallo
    Ich habe da ein Problem! Ich habe mir in letzter zeit ein paar Filme runtergeladen in M-VCD Format! (klicke ich auf den film steht da Videodatei (MPEG) ) ich habe die filme als Daten cd gebrannt und in mein DVD-player versucht abzuspielen und die laufen auch, wollte diese filme nun ach mal bei ner Freundin sehen aber da laufen die nicht zumindest nicht alle nur einige die habe aber alles das selbe Format wie kann das sein!??

    MFG
     
  2. Hi,

    MVCD brenne ich immer als VCD. RSVCD und XVCD und was es noch alles für Abwandlingen gibt, brenne ich immer als SVCD. Das soll aber nicht heissen, dass das unbedingt so ist. Manches ist auch falsch benannt. Muss man halt das richtige Format auslesen. Da gibt es Tools dafür. Es gibt auch über Google genug Informationen zu den einzelnen Formaten.

    mfg

    jw1hal
     
Die Seite wird geladen...

M-VCD HILFE!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016