M4A zu MP3 wandeln. Mit welchem Programm?

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
hallo,
hab m4a-musik auf dem pc, und möchte sie in mp3 umwandeln. hab ich mir gedacht schön und gut, hol ich mir GX Transcoder und tu den rotz transcoden. nix is. GXT wills net in mp3 ändern.
kenn einer von euch ein programm, mit dem ich des hinkrieg.

danke.
MfG Dani.
 
  • #2
  • #3
hat geklappt, besten dank. :)
 
  • #6
daniel_weghorn schrieb:
tschaang schrieb:
Ford_Fairlane schrieb:
teste doch mal DB Poweramp, der sollte das können mit dem entsprechenden PlugIn...

Nero kann das auch.. ;)
wie kann ich des mit nero machn? mim wave-editor & dann als mp3 speichern?
Nero Burning ROM starten,dann auf Extra und dann auf Dateien Enkodieren.
Dann in dem neuen Fenster,auf Hinzufügen klicken,und dann unter Einstellungen das Audioformat auswählen in das du umwandeln möchtest..
Wenn Nero das Audio plugin nicht hat,dann hier runterladen...
Audio plugins for Nero
 
  • #7
Schönen Dank für den Nero-Tip. Ich wollte eigentlich ins Forum fragen, welches exotische Programm Bitraten einfach nur runtersetzt.
Also, Nero tut's auch .

Gruß,

bernd
 
Thema:

M4A zu MP3 wandeln. Mit welchem Programm?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben