m600i als UMTS Modem. Verbindung klappt, surfen nicht

Dieses Thema m600i als UMTS Modem. Verbindung klappt, surfen nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von francesco99, 12. Feb. 2007.

Thema: m600i als UMTS Modem. Verbindung klappt, surfen nicht Hallo, ich habe seit kurzem ein SonyEricsson m600i, gepaart mit BASE + Internetflatrate. Soweit ist das Ding auch...

  1. Hallo,

    ich habe seit kurzem ein SonyEricsson m600i, gepaart mit BASE + Internetflatrate. Soweit ist das Ding auch als Modem erkannt. Auch das Einwählen via *99#, eplus und gprs klappt. Sowohl via Bluetooth als auch via USB. Nur kriege ich keine Daten aus dem Web. Hier die Info der DFÜ-Verbindung:

    [​IMG]

    Im Geräte-Manager ist auch alles i.O.,

    [​IMG]

    Mein Windows ist frisch, Windows XP Media Center Edition 2002, SP 2, 512 MB Ram, 3,06 GHz, etc. Alles eigentlich vom feinsten.

    Hier habe ich eine Modem-Abfrage gepostet (USB-Verbindung)
    http://nopaste.info/406eafdee5.html

    Habe sonst keine Probleme, nur dass ich eben keine Daten durch das Modem kriege. Das Handy als StandAlone kommt wunderbar im Internet klar. Geht alles. BASE ist ratlos, SE legt auf oder sagt dass MCE 2002 nicht supportet wird (sondern nur XP haha!), Microsoft hat auch nicht weitergeholfen.

    Bitte bitte helft mir! Wenn weitere Infos gebraucht werden liefere ich diese asap als Screenshots nach. Bitte bitte!!!

    Danke schonmal & Grüße in die Runde!
     
Die Seite wird geladen...

m600i als UMTS Modem. Verbindung klappt, surfen nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Handy SonyEricsson m600i -- was kann es bei Klarmobil (nicht)? Windows XP Forum 31. Jan. 2009
Priorität von UMTS und WLAN Windows 8 Forum 15. Juli 2014
WLAN und UMTS-Stick - Präferenz einstellen? Sonstiges rund ums Internet 26. Apr. 2014
USB Umts STick Xs Manager nach Neuinstallation doppelte Einträge Hardware 27. Okt. 2011
Habe keine HSDPA/UMTS Verbindung, nur GPRS, Hilfe Firewalls & Virenscanner 10. Okt. 2010