MAC Adresse beim MD 8800

  • #1
P

peteris04

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe den neuen PC MD 8800. Das Gerät ist noch nicht angeschlossen. Vor ab habe ich eine Frage: Ich brauche für die Verbindung zum Internet unbedingt die MAC- Adresse des im PC eingebauten WLAN. Bei meinem Router Dray Teck 2500 muß diese MAC- Adresse unter Funknetz-Zugriffskontrolle- eingetragen werden. Bei meinem alten PC habe ich dort die MAC- Adresse meines WLAN USB Moduls Dray Teck 510 eingegeben. Ohne MAC Adresse keine Verbindung zum Internet. Wer kann mir helfen?

Gruß, peteris :mad:
 
  • #2
hi,

bei manchen pc`s steht die MAC Adresse der Netzwerkkarten im Handbuch drin! Wenn nicht dann musste im window gucken...start->cmd-> ipconfig /all und stehts bei physikalischer adresse! Musst natürlich aufpassen dass du nich die adresse der netzwerkkarte eingibst!

greetz

daniel
 
  • #3
Vielen Dank für die Information, hat alles funktioniert!
Gruß,peteris 04 ;D
 
Thema:

MAC Adresse beim MD 8800

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben