MAC Adresse beim MD 8800

Dieses Thema MAC Adresse beim MD 8800 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peteris04, 20. Nov. 2005.

Thema: MAC Adresse beim MD 8800 Hallo, ich habe den neuen PC MD 8800. Das Gerät ist noch nicht angeschlossen. Vor ab habe ich eine Frage: Ich...

  1. Hallo, ich habe den neuen PC MD 8800. Das Gerät ist noch nicht angeschlossen. Vor ab habe ich eine Frage: Ich brauche für die Verbindung zum Internet unbedingt die MAC- Adresse des im PC eingebauten WLAN. Bei meinem Router Dray Teck 2500 muß diese MAC- Adresse unter Funknetz-Zugriffskontrolle- eingetragen werden. Bei meinem alten PC habe ich dort die MAC- Adresse meines WLAN USB Moduls Dray Teck 510 eingegeben. Ohne MAC Adresse keine Verbindung zum Internet. Wer kann mir helfen?

    Gruß, peteris :mad:
     
  2. hi,

    bei manchen pc`s steht die MAC Adresse der Netzwerkkarten im Handbuch drin! Wenn nicht dann musste im window gucken...start->cmd-> ipconfig /all und stehts bei physikalischer adresse! Musst natürlich aufpassen dass du nich die adresse der netzwerkkarte eingibst!

    greetz

    daniel
     
  3. Vielen Dank für die Information, hat alles funktioniert!
    Gruß,peteris 04 ;D
     
Die Seite wird geladen...

MAC Adresse beim MD 8800 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim Umschlagdruck ist die Adresse unvollständig Microsoft Office Suite 20. Jan. 2015
Probleme beim Aufruf interner Adressen Netzwerk 11. Dez. 2013
Angabe einer Bestätigungsadresse beim Kauf eines SSL-Zertifikats Windows XP Forum 17. Apr. 2013
Macadresse beim Logon abfragen! Netzwerk 20. Mai 2006
Outlook 2003 - beim Verfassen von Mails nur Empfänger mit Emailadresse anzeigen Windows XP Forum 20. Dez. 2005