MAC adresse!!

  • #1
H

habeschi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!

Ich habe da mal eine Frage:

Es gibt tools mit denen man ip adressen im internet suchen kann. gibt es auch Programme die nach Mac- adressen suchen? Mein kleiner rechner ist nämlich immer online und mit einem remote programm verbinde ich mich zu meinem Rechner. Da ich außerdem bald im Ausland sein werde, will ich schon auf meinen rechner zugreifen können.

Bei meinen IP adressen ändern sich nur die letzten vier Ziffern. Daher kann ich die Suche auch eingrenzen. Gibt es denn Programme wie z.B ip scanner die nach mac adressen suchen?

vielen Dank im Voraus

Mit freundlichem Gruß



Habeschi
 
  • #2
Warum machst du keinen DynDNS Account?
 
  • #3
Ich hatte mal DYN-DNS aber ich hatte da so einige probleme um es einzustellen (Firewall usw.) Es hatte aber zum Schluss geklappt doch dann als ich es nicht mehr gebraucht hab, hab ich es deinstalliert und mein Account ist auch weg. Aber das ist ja kein Problem. Außerdem möchte ich keine zusätzliche Software auf meinen PC installieren. Da ist nur das nötigste Drauf. Wenn ich jetzt meinen Rechner zumüllen würde, würde der auch langsamer werden.

DAhr suche ich so ein Programm, was mac adressen im internet sucht.
 
Thema:

MAC adresse!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben