Mac auf PC???

Dieses Thema Mac auf PC??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von xyzdef, 18. Juli 2007.

Thema: Mac auf PC??? Hallochen allerseits, gibt es eine Möglichkeit Mac auf einem PC zu installieren? Ich hatte an VM-Ware gedacht -...

  1. Hallochen allerseits, gibt es eine Möglichkeit Mac auf einem PC zu installieren? Ich hatte an VM-Ware gedacht - scheint aber nicht das Richtige zu sein.
    Gibt es dafür eine Lösung??? (Mac OSX 10.4.9)

    Danke für jeden Tip
    Stefan
     
  2. Ich glaube das geht aufgrund der unerschiedlichen Hardware nicht und der Tatsache das eben auch keine Treiber existieren...

    Wer MAC OS will sollte auch einen MAC kaufen...dann passt auch alles.
     
  3. Einzige Mac was auf PC läuft ist Max Tiger soweit ich weiss.