Mac Dateien auf Windows

  • #1
L

lamerc0w

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Tach,

Folgendes Problem: Wir arbeiten in der Schule mit Macromedia Flash 5.0 und ich hab mir meine erstellten fla-Dateien, weil ich sie Zuhause weiterbearbeiten wollte, mit nach Hause genommen. Aaaaber - nun folgendes Problem: Ich kann die Dateien nicht öffnen, da sie keine Dateiendung unter Windows haben.
Und nein - der simple Versuch, einfach eine Dateiendung (sprich *.*fla) anzuhängen, geht in diesem Falle nicht.

Kann ich also die Macintosh-Dateien irgendwie Windows-kompatibel machen?

Danke für Hilfe im Vorraus,
räybüZ <:
 
  • #2
dann besorge dir mal macromedia flash 5, dann sollte es gehn. habt ihr in der schule mac´s? das kommt aus deinem post so nicht richtig raus...

greetz

hugo
 
  • #3
Jo in der Schule haben wir Mac's .. Und Flash 5 hab ich sowohl hier bei mir Zuhause auf Windows, sowie in der Schule auf den Mac's.
 
  • #4
schau mal ob du nicht die dateien auf dem mac für windowsformat exportieren mußt, bzw. auf der windowsseite importieren ...

greetz

hugo
 
Thema:

Mac Dateien auf Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben