Mac Dateien auf Windows

Dieses Thema Mac Dateien auf Windows im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von lamerc0w, 16. März 2004.

Thema: Mac Dateien auf Windows Tach, Folgendes Problem: Wir arbeiten in der Schule mit Macromedia Flash 5.0 und ich hab mir meine erstellten...

  1. Tach,

    Folgendes Problem: Wir arbeiten in der Schule mit Macromedia Flash 5.0 und ich hab mir meine erstellten fla-Dateien, weil ich sie Zuhause weiterbearbeiten wollte, mit nach Hause genommen. Aaaaber - nun folgendes Problem: Ich kann die Dateien nicht öffnen, da sie keine Dateiendung unter Windows haben.
    Und nein - der simple Versuch, einfach eine Dateiendung (sprich *.*fla) anzuhängen, geht in diesem Falle nicht.

    Kann ich also die Macintosh-Dateien irgendwie Windows-kompatibel machen?

    Danke für Hilfe im Vorraus,
    räybüZ <:
     
  2. hp
    hp
    dann besorge dir mal macromedia flash 5, dann sollte es gehn. habt ihr in der schule mac´s? das kommt aus deinem post so nicht richtig raus...

    greetz

    hugo
     
  3. Jo in der Schule haben wir Mac's .. Und Flash 5 hab ich sowohl hier bei mir Zuhause auf Windows, sowie in der Schule auf den Mac's.
     
  4. hp
    hp
    schau mal ob du nicht die dateien auf dem mac für windowsformat exportieren mußt, bzw. auf der windowsseite importieren ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Mac Dateien auf Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win8 aufgefrischt, windows.old dateien übernehmen Windows 8 Forum 17. Juli 2016
Windows 8.1 zeigt bei von Word 2013 erstellten Dateien immer .xml als Endung an Windows 8 Forum 26. Juni 2014
Keine Darstellung von jpg-Dateien in Windows Live Mail 2012 Windows 7 Forum 21. Juni 2014
WIndows 8 - Dateien "stören" beim Partitionieren Windows 8 Forum 22. Okt. 2013
lpksetup...log Dateien im C:/Windows/Temp Windows 7 Forum 8. Sep. 2013