MAC-Filter

Dieses Thema MAC-Filter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tzaengel, 29. Mai 2005.

Thema: MAC-Filter :)Hi Leute,:) hab mal->ne Frage. Ich hab meinen Lap per WLAN mit meinem Rechner verbunden. Um den Zugriff für andere...

  1. :)Hi Leute,:)
    hab mal->ne Frage. Ich hab meinen Lap per WLAN mit meinem Rechner verbunden. Um den Zugriff für andere WLAN-Mitglieder  zu untersagen, möchte ich einen MAC-Filter einsetzen. Bis jetzt habe ich keinen AP oder Router, sondern statische IPs.

    Gibt's da welche auf SW-Basis, oder muss ich einen WLAN-Router einsetzen ?
    Gibt's da (wenn's Hardware sein muss) auch welche für ISDN-Zugang statt DSL ?

    System auf Lap: W2K-SP4, Celeron 250

    mfg, Torsten
     
Die Seite wird geladen...

MAC-Filter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speedport W 700 V: Problem mit MAC-Filterung Windows XP Forum 8. Feb. 2007