Mac oder Vaio?

Dieses Thema Mac oder Vaio? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von winnie, 17. Nov. 2010.

Thema: Mac oder Vaio? Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Laptop. Doch leider kann ich mich zwischen den Marken Apple und Sony...

  1. Hallo!

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Laptop. Doch leider kann ich mich zwischen den Marken Apple und Sony nicht entscheiden?

    Wer hat welche Erfahrungen gemacht und könnte mir bei meiner Entscheidung helfen?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Wirf ne Münze... Kopf für'n Apfel, Zahl für'n Sony... falls die Münze auf der Kante stehen bleibt nimm einfach was Anderes...
    Deine Anfrage ist zu komplex und du vermittelst ein Zuwenig an Informationen um diese zu reduzieren!
    Achja, ich bin vollauf glücklich mit meinem HP...
     
  3. Tja, wenn das Leben so einfach wäre ;)

    Was ist dein Budget? Hast du beide Systeme getestet? Mac ist anders aufgebaut als Windows.
     
Die Seite wird geladen...

Mac oder Vaio? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sony Vaio TFT Display oder Inverter Defekt Hardware 9. Apr. 2012
[vaio] Bootfähiges Image - GHOST oder TRUEIMAGE...das will einfach nicht... :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Aug. 2005
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016