Mac OS X Leopard - Erscheinungsdatum!?

Dieses Thema Mac OS X Leopard - Erscheinungsdatum!? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Sway Dizzle, 18. Feb. 2007.

Thema: Mac OS X Leopard - Erscheinungsdatum!? Hey, gibt es für Leopard irgendwelche voraussichtlichen, halbwegs genauen Erscheinungsangaben!? Im Frühjahr, soweit...

  1. Hey,

    gibt es für Leopard irgendwelche voraussichtlichen, halbwegs genauen Erscheinungsangaben!? Im Frühjahr, soweit ich weiß, soll es auf den Markt kommen! Doch wann ist denn nun Frühjahr?! ^^ Ich warte nämlich eigentlich nur noch auf die Erscheinung von Leopard, damit ich mir endlich ein Macbook inkl. dem genannten System holen kann :)

    Gruß,
    Sway
     
  2. es wird mit mitte märz gerechnet, aber was offizielles gibt es nicht.
     
  3. Schmani sagte mir, Apple gibt das immer erst ganz knapp vorher bekannt!?
     
  4. ja eh, deswegen sind das auch nur vermutungen. die meisten gehn davon aus, dass es am selben tag erscheinen wird, wie tiger (das war irgendwann mitte - ende märz). auszerdem wird vermutet, dass im februar oder märz ein event steigen wird, wo eben leopard angekündigt wird ...

    aber das sind alles vermutungen / gerüchte, fixes gibt es nix
     
  5. Noch eine Frage:

    Angenommen, Leopard kommt am 01. März auf den Markt. Ab wann kann ich dann davon ausgehen, das mein Macbook auch mit Leopard ausgeliefert wird? ::)

    Greez,
    Sway
     
Die Seite wird geladen...

Mac OS X Leopard - Erscheinungsdatum!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Wie findet ihr das Mac OS X Leopard Betriebssystem? Windows 7 Forum 12. Aug. 2009
Erscheinungsdatum Windows XP Forum 25. Nov. 2006