MAC OSX

  • #1
S

ScareFace

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Hi leute wollte nur mal fragen obs für MAC OS X eine testversion für PC gibt (freeware)

mfg Scar
 
  • #3
Nein, es gibt keine Testversion für PC, die Freeware ist. Auch gegen Geld wirst du keine legale Version für PCs finden.
 
  • #4
Schade!!!!

Wollte mir Mac os x nur mal ansehen und möchte mir deshalb keinen Mac kaufen....

mfg Scar
 
  • #5
Geh in den nächsten Gravis Store oder alternativ in den nächsten Saturn (die haben oft auch Rechner von Apple zum Testen ausgestellt).
 
  • #6
ja ich möcht es mir nicht nur ansehen sondern eben gern testen....

mfg scar!!!
 
Thema:

MAC OSX

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben