MAC User am Server 2000

Dieses Thema MAC User am Server 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andreas Bucher, 26. Sep. 2004.

Thema: MAC User am Server 2000 Halo Zusammen Kann mir jemand einen Tip geben wie ich ein MAC User an ein AD-Server 2000 Anmelen kann. Kann ich...

  1. Halo Zusammen

    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich ein MAC User an ein AD-Server 2000 Anmelen kann.
    Kann ich über DHCP, oder muss ich einen Z usatzdienst laden
    Oder kann ich nur mit Fixer IP
    Habe in diesem Segment noch keine Erfahrung

    Gruss Andreas ;)
     
  2. du musst soweit ich weiss den dienst für mac laden. mit diesem diesnt ladet er dann apple talk. somit können die verschiedenen os dann komunizieren.

    könnte aber auch sein das dieses ding ein protokoll ist. dann musst du dieses installieren.

    jedenfalls geht es um das apple talk protokoll das der server laden muss
     
Die Seite wird geladen...

MAC User am Server 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win8.1 – Nach Verschieben des Userverzeichnisses funktionieren einige Kacheln nicht Windows 8 Forum 11. Juni 2014
Gesprächsnotizen mit Userverwaltung Windows XP Forum 26. März 2013
Einer unserer Server ist für die User "weg" Windows XP Forum 27. Aug. 2008
OPC Server funzt über LAN nur als Admin, nicht als PowerUser?? Netzwerk 3. Apr. 2008
User Problem mit SUS-Server Windows XP Forum 15. Aug. 2006