Mach auch grad Matrix Hackme

  • #1
S

Spazz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
WEN
Hi,

hab den Thread mit diesem Matrix Hackme Dings gelesen und etz auch mal gestartet!

Stehe bei Level 4

Ich checks nur net. da steht doch der username und das passwort im quelltext...aber wenn ich des eingebe dann sagt er um....no!

Ich dreh durch. jemand ne idee???
 
  • #3
Oh mann ich dachte einfach mal des sendem nachvollziehen.......aber
naja...die dies gemacht haben wissens *lol*
 
  • #4
Wie gesagt .... schau genau auf das erste Script !!! ;)
 
  • #6
Grundsätzlich gets darum, Passwörter und Benutzernamen rauszukriegen ...

Dazu muss eigentlich nur der Script-Code der Seite durchleuchtet werden ....

Viel Glück ...

P.S. ich habs auch geschafft, dann kanns ja nicht so schwer sein ...
 
  • #7
Mal schauen - wie viele Level gibt es denn da?

MfG, Corny|on
 
  • #8
9 Level ...


mit steigender Schwierigkeitsstufe ....
 
  • #10
ohhh mann...
*hababerganzschöngerätselt*

*BeyondTheSilenceAntwortzuherzennehm* :)
Wie gesagt .... schau genau auf das erste Script !!!
 
  • #11
  • #12
BeyondTheSilence schrieb:
Neues Hack-Game ... für die die es interessiert ...


Huhu...

Falls du es zufällig schon bis zum Ende durchgespielt hast, kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wie der Text in Stufe 15 zu decodieren ist?
Ich würde jetzt wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit verschiedene Algorithmen ausprobieren. Aber dafür fehlt mir die Zeit. ;)
 
  • #13
Gerade an diesem decodieren bin ich jetzt dran .... obwohl das ja eigentlich nicht so schwer sein dürfte .... ;)
 
  • #14
  • #15
Yepii !! Habs geschafft ---- :D :D

Lev16, ich komme ....
 
  • #16
BeyondTheSilence schrieb:
Yepii !! Habs geschafft ---- :D :D

Lev16, ich komme ....

Ach ... und einen Tipp gibst du mir nicht was?
Du Egoist du :)
 
  • #17
Tipp ?

Naja, der Text ist Englisch ... im ersten Wort ist ein Tippfehler ...
 
  • #18
Ich steig da aber auch nicht hinter... den Wert für die Variable send_em_up hab ich raus (war ja auch nicht schwer). Aber was muss ich damit machen?
 
  • #19
@Michael_B: welcher Level ? Und welches Hack-game ? Matrix oder Starfleet ?
 
  • #20
Das ursprüngliche Problem: Matrix Level 4
 
Thema:

Mach auch grad Matrix Hackme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben