Mach auch grad Matrix Hackme

  • #21
Ahh ... der berühmte Level 4 ...

send_em_up hast du ... gut ...
Code:
location.href = send_em_up;
 
  • #22
@Michael_B
meinst du mit Martix Level4 die URL=[url]http://www.loginmatrix.com/hackme/look4.html[/url] ?
dann gibts da aber einen einfacheren Weg... (wie BeyondTheSilence auf der Vorseite schon mal schrieb...)
oder bin ich da jetzt im falschen Spiel... hmmm *grübl* :)

greets
 
  • #23
BeyondTheSilence schrieb:
Ahh ... der berühmte Level 4 ...

send_em_up hast du ... gut ...
Code:
location.href = send_em_up;

wenn ich l3pass.html (=send_em_up) in die Adresszeile einfüge kommt eine Seite mit folgendem Hinweis:

is this level five?.......no........dont think so.........hell.....where the hell are you?............

what did you do wrong?............better......go......back....................................

Scheint also nicht das richtige zu sein.
 
  • #24
genau das ist eben die Falle in diesem Level...

Code:
<script src=javascript>

var cipher = new String(askjs.dfiuplrfs.3d58jn.sefuhs7dfieru78.sd,s,sdaud9sa.umt);
var send_em_on = cipher.substr(11, 1) + cipher.substr(16,1) + cipher.substr(10, 1) + cipher.substr(0,2) + cipher.substr(39,1) + cipher.substr(52,1) + cipher.substr(27,1) + cipher.substr(55,1) + cipher.substr(54,1)  + cipher.substr(11,1);

</script>

hier liegt der Denkfehler begraben...

greets :)
 
  • #25
Nix Denkfehler ... eher Lesefehler ... also: GENAU lesen ... ;) ;D
 
  • #26
es ist so einfach...
danke Jungs (und Mädelz)
 
  • #27
;) ;D Weiterhin viel Glück, Michael_B

und versuch dann den von der Starfleet Academy dann auch noch ....
 
  • #28
hey. ich als nicht hacker häng gerade bei level 4 o_O

bei star trek
 
  • #29
Code:
unescape(%43%4f%44%45%5a)
Hier steckt das Passwort ....
 
  • #30
Bin ich einfach zu blöd fürs Level 4 bei Matrix Hackme? ..

Ich kann den Substring hundert mal durchgehen und komm immer wieder nur auf die Lösung l3pass.html ..

Könnt ihr mal mit den Tipps genauer werden? =8[ .. Ich würd gern mal die anderen Level noch vor mir sehen.. Level 4 anschaunen wird langsam langweilig und kopfschmerzbereitend :\

greetz
 
  • #31
Versuch mal, dich auf andere Sachen zu konzentrieren. Das drumrum ist noch viel wichtiger als diese cypher-variable...
Und denk daran... Dateien müssen nicht unbedingt ne Endung haben
;)
 
  • #32
BeyondTheSilence schrieb:
Code:
unescape(%43%4f%44%45%5a)
Hier steckt das Passwort ....

arghs. ich bin zu dumm dafür. wo isn da das pw`?
 
  • #33
na gut. ich lass das ma lieber ;D
 
  • #34
Nicht den Kopf hängen lassen... denn: Der Pc ist nur so intelligent wie derjenige der davor sitzt
;D ;D ;D ;D ;D
 
  • #35
Morgen,

Jetzt hab ich auch endlich das Level 4 von Matrix HackMe kapiert ..
Dazu kann ich nun nur noch zwei Dinge sagen:
1.) .. Ich komm mir blöd vor, dass ich dafür so lang gebraucht hab &
2.) .. Man man war ich blind :D

greets rAbIEs

.. auf auf zu Level 5 +g+
 
  • #36
r4bI3s schrieb:
1.) .. Ich komm mir blöd vor, dass ich dafür so lang gebraucht hab &
2.) .. Man man war ich blind :D

;D ;D Ich habs auch nicht auf erste mal kapiert ....
aber lieber spät als nie ....
 
Thema:

Mach auch grad Matrix Hackme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben