Machinelles versenden...Meldung!

Dieses Thema Machinelles versenden...Meldung! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Basinski, 17. Mai 2004.

Thema: Machinelles versenden...Meldung! Hallo, ich habe seit zwei Tagen von Office 97 auf Office XP umgestellt. Habe mit Visual Basic ein Programm...

  1. Hallo,
    ich habe seit zwei Tagen von Office 97 auf Office XP umgestellt.
    Habe mit Visual Basic ein Programm geschrieben, welches mir
    Mails mit Anhängen an Lieferanten verschickt.

    Seit dem ich OffXP drauf habe kommt mit Outlook (wenn ich mein Prg starte) beim senden mit der Meldung, daß ein fremdes Programm
    eine Mail erstellen will und ob ich das auch wirklich möchte!
    Diese Meldung bleibt dann 5 sec Stehen bis man überhaupt
    irgend einen Knopf drücken kann.
    Erst wenn man hier explizit JA drückt dann geht die mail raus!

    Nur kann ich nicht 120 mal 5 Sek. warten !
    Dafür bräuchte ich kein Programm!

    Kann man diese Meldung irgendwie töten?

    Gruß
    SASCHA
     
  2. *g*
    Jo, dafür gibts ein Tool namens ExpressClickYes, das _genau diese_ Meldung automatisch mit Ja beantwortet.

    Gibts hier im Download-Archiv:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2108

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Das ist schon mal was...würde mich aber interessieren ob es da auch ein reg-Fix gibt oder sowas!
    Denn Mircodoof codiert sowas doch nicht hart.....Irgendwo kann man das bestimmt abklemmen!

    Falls jemand weiß wo dann hierher bitte ;)
     
  4. Naja, du kannst auch einfach im Outlook die Makro-Sicherheit runterschrauben - allerdings ist das ein Sicherheitsrisiko.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hi Joshua,

    sorry, aber mit der Makro-Sicherheit hat die Meldung nichts zu tun.

    Sascha, Du könntest Dein Programm anpassen. Den benötigten Code
    findest Du auf dieser Webseite...

    [​IMG] Express ClickYes 1.0.7
     
  6. SUPER!!!!
    Das ist doch mal etwas was man gebrauchen kann!
    da kann auch kein Admin meckern, weil man wieder Fremdsoftware installiert hat!
    ;D ;D