Macht Antispyware wie Spybot S&D unter Vista noch Sinn?

Dieses Thema Macht Antispyware wie Spybot S&D unter Vista noch Sinn? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von webflyer, 13. Apr. 2010.

Thema: Macht Antispyware wie Spybot S&D unter Vista noch Sinn? Ich benutze AntiVir Personal unter Vista Home Premium SP2 - Machen da Tools wie spybot search&destroy noch Sinn...

  1. Ich benutze AntiVir Personal unter Vista Home Premium SP2

    - Machen da Tools wie spybot search&destroy noch Sinn unter Vista?
    - Ist AntiVir Personal gegenüber Windows Defender und Microsoft Security Essentials die bessere Lösung?
    - Gibt es Zusatztools, deren Einsatz Sinn macht?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Meines Erachtens nicht. Ich habe AntiVir free runtergeschmissen (das tägliche Aufploppen der Werbung ging mir auch auf den Wecker) und habe jetzt länger schon Microsoft Security Essentials.
    Er läuft äußerst unauffällig im Hintergrund und verlangsamt den Rechner nicht.
    Außerdem braucht man dann den Defender auch nicht mehr.

    http://www.microsoft.com/germany/protect/products/computer/mse.mspx
     
  3. 1. Nein
    2. Nein
    3. Brain.exe
     
Die Seite wird geladen...

Macht Antispyware wie Spybot S&D unter Vista noch Sinn? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016
Was macht WIN 10? Windows 10 Forum 14. Aug. 2015
Windows Updates werden rückgängig gemacht... Windows 7 Forum 6. Apr. 2015