Macromed Shockwave 8 Postupdate.exe

  • #1
C

Carina

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo, guten Morgen!
Habe dieses Programm aus versehen installiert. In der Taskleiste erscheint ein Icon Shockwave Aktualisierungsprogramm. Im Taskmanager ist eine Postupdate.exe eingetragen.
Inzwischen habe ich über Uninstall in c/windows/system32/Macromed/Shockwave 8 das Programm deinstalliert. Auch im Autostart habe ich die Postupdate.exe entfernt. Trotzdem bleibt die Eintragung in der Taskleiste und im Taskmanager.
Wie entferne ich das wieder? Vielen Dank für Ihre Tipps und einen schönen Tag!
Carina
 
  • #2
wie hast du aus dem aotostart entfernt? und wird vielleicht ein dienst gestartet? - msconfig aufrufen.
 
  • #3
Ich habe über die msconfig die Postupdate.exe deaktiviert. (Häkchen enfernt).
Einen Dienst, der auf dieses Programm hinweisen würden, habe ich nicht gefunden.
Danke für Hilfe!
 
  • #5
Vielen Dank für den Hinweis, hat natürlich auch geholfen.
Nach Download des Programms Autorun f. W., Löschen des Eintrags und Neustart ist der Eintrag in der Taskleiste verschwunden und im Taskmanager startet auch die Postupdate.exe nicht mehr. Nun bin ich sehr zufrieden!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Grüsse Carina
 
Thema:

Macromed Shockwave 8 Postupdate.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben