Macromed Shockwave 8 Postupdate.exe

Dieses Thema Macromed Shockwave 8 Postupdate.exe im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Carina, 6. Sep. 2008.

Thema: Macromed Shockwave 8 Postupdate.exe Hallo, guten Morgen! Habe dieses Programm aus versehen installiert. In der Taskleiste erscheint ein Icon Shockwave...

  1. Hallo, guten Morgen!
    Habe dieses Programm aus versehen installiert. In der Taskleiste erscheint ein Icon Shockwave Aktualisierungsprogramm. Im Taskmanager ist eine Postupdate.exe eingetragen.
    Inzwischen habe ich über Uninstall in c/windows/system32/Macromed/Shockwave 8 das Programm deinstalliert. Auch im Autostart habe ich die Postupdate.exe entfernt. Trotzdem bleibt die Eintragung in der Taskleiste und im Taskmanager.
    Wie entferne ich das wieder? Vielen Dank für Ihre Tipps und einen schönen Tag!
    Carina
     
  2. wie hast du aus dem aotostart entfernt? und wird vielleicht ein dienst gestartet? - msconfig aufrufen.
     
  3. Ich habe über die msconfig die Postupdate.exe deaktiviert. (Häkchen enfernt).
    Einen Dienst, der auf dieses Programm hinweisen würden, habe ich nicht gefunden.
    Danke für Hilfe!
     
  4. Vielen Dank für den Hinweis, hat natürlich auch geholfen.
    Nach Download des Programms Autorun f. W., Löschen des Eintrags und Neustart ist der Eintrag in der Taskleiste verschwunden und im Taskmanager startet auch die Postupdate.exe nicht mehr. Nun bin ich sehr zufrieden!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Grüsse Carina
     
Die Seite wird geladen...

Macromed Shockwave 8 Postupdate.exe - Ähnliche Themen

Forum Datum
macromedia\common\0a5fe0961.dll -> Ungültige Windows Datei Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. März 2009
Macromedia-Dateien verweigern hartnäckig das Löschen Windows XP Forum 22. Juli 2008
Macromedia Contribute - bitte um Hilfe Windows XP Forum 21. März 2008
Macromedia Projector - Absturz Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2007
Macromedia Shckwave-Player für Opera Web-Browser 17. Aug. 2007