macromedia\common\0a5fe0961.dll -> Ungültige Windows Datei

Dieses Thema macromedia\common\0a5fe0961.dll -> Ungültige Windows Datei im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von luba, 6. März 2009.

Thema: macromedia\common\0a5fe0961.dll -> Ungültige Windows Datei hallo, ich bekomme seit einigen tagen folgende fehlermeldung nach dem booten: Die Anwendung oder DLL c.\...

  1. hallo,
    ich bekomme seit einigen tagen folgende fehlermeldung nach dem booten:

    Die Anwendung oder DLL c.\ .....\macromedia\common\0a5fe0961.dll ist keine gültige Windows Datei.

    Woher kommt diese und wie kann ich das Problem lösen?

    Gruss, Ludwig

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. haste was von Macromedia installiert?

    Startet das was mit?

    Inste mal das Prog

    http://startup-control-panel.soft-ware.net/download.asp

    Ist dann in der Systemsteuerung und schau was da von Macromedia mitstartet.

    Evtl. in der Registry (vorher sichern) nach dem Verweis (0a5fe0961.dll) suchen und löschen!
     
  3. RA
    RA
    Hallo,
    in den letzten 14 Tagen das gleiche Problem. Alles erfolglos. Nach Rücksprache mit Microsoft und erfolglosem Einsatz des Microsoft Online Safety Scanner habe ich Anti-malware von Malwarebytes laufen lassen. Voller Erfolg.
    Es wurden noch 5 Schädlinge gefunden, darunter 1 TrojanAgent. Jetzt läuft der PC wieder ohne Probleme. Wollen mal sehen, ob es so bleibt.
    RA
     
  4. genau das gleiche Problem wie bei luba? ???

    pan_fee
     
  5. jepp, das gleiche, der dateiname is random. der knilch nennt sich auch trojan/silentbanker, und wie der name schon sagt ;).....
     
  6. Werde die Anti-malware auch mal laufen lassen und Euch dann wieder informieren.
    Danke und Gruß, Ludwig
     
  7. hallo,
    die anti-malware software hat 10 infizierte objekte erkannt und beseitigt. die fehlermeldung tritt nicht mehr auf.
    euch allen vielen dank!!!!

    gruss, ludwig
     
  8. und der bank-daten-dieb is immer noch da :(
     
  9. hallo schrauber,
    das prüf ich auch noch. vielen dank für deinen hinweis. melde mich wieder.
    gruss, ludwig
     
Die Seite wird geladen...

macromedia\common\0a5fe0961.dll -> Ungültige Windows Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
üngültige Klassenzeichenfolge Windows XP Forum 29. Nov. 2010
lsass.exe - ungültiges Handle wurde gefunden Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Apr. 2011
EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Windows XP Forum 25. März 2011
Fehlermeldung ungültiges Sicherheitszertifikat Windows XP Forum 1. Aug. 2010
ungültiges Lauifwerk ??? Windows XP Forum 2. Dez. 2008