macromedia\common\0a5fe0961.dll -> Ungültige Windows Datei

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
hallo,
ich bekomme seit einigen tagen folgende fehlermeldung nach dem booten:

Die Anwendung oder DLL c.\ .....\macromedia\common\0a5fe0961.dll ist keine gültige Windows Datei.

Woher kommt diese und wie kann ich das Problem lösen?

Gruss, Ludwig

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
haste was von Macromedia installiert?

Startet das was mit?

Inste mal das Prog



Ist dann in der Systemsteuerung und schau was da von Macromedia mitstartet.

Evtl. in der Registry (vorher sichern) nach dem Verweis (0a5fe0961.dll) suchen und löschen!
 
  • #3
Hallo,
in den letzten 14 Tagen das gleiche Problem. Alles erfolglos. Nach Rücksprache mit Microsoft und erfolglosem Einsatz des Microsoft Online Safety Scanner habe ich Anti-malware von Malwarebytes laufen lassen. Voller Erfolg.
Es wurden noch 5 Schädlinge gefunden, darunter 1 TrojanAgent. Jetzt läuft der PC wieder ohne Probleme. Wollen mal sehen, ob es so bleibt.
RA
 
  • #5
jepp, das gleiche, der dateiname is random. der knilch nennt sich auch trojan/silentbanker, und wie der name schon sagt ;).....
 
  • #6
Werde die Anti-malware auch mal laufen lassen und Euch dann wieder informieren.
Danke und Gruß, Ludwig
 
  • #8
hallo,
die anti-malware software hat 10 infizierte objekte erkannt und beseitigt. die fehlermeldung tritt nicht mehr auf.
euch allen vielen dank!!!!

gruss, ludwig
 
  • #9
und der bank-daten-dieb is immer noch da :(
 
  • #10
hallo schrauber,
das prüf ich auch noch. vielen dank für deinen hinweis. melde mich wieder.
gruss, ludwig
 
  • #11
Sag bescheid wenn ich helfen soll, nur mal so um dem Sinn eines Forums nachzukommen :).
 
Thema:

macromedia\common\0a5fe0961.dll -> Ungültige Windows Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben