Macromedia Contribute

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch den Web-Editor Macromedia Contribute und wenn ja, kann mir bitte jemand sagen,

wie ich es damit hinbekomme, das die damit erstellten Seiten automatisch an die jeweilige Bildschirmauflösung

des Users angepasst wird ?

z.B. wir diese Seite ja auch auf 15 Zoll Monitoren dargestellt - das einzige was sich ändert ist, das ich scrollen

muss ... ::)

Danke im Voraus,

ITM4
 
  • #2
Du mußt die Größenangaben in % machen. Ob Du das bei Contribute so einstellen kannst daß dies automatisch passiert kann ich Dir nicht sagen, wenn die Seite bereits fertig ist wäre es jetzt sowieso zu spät. Dann mußt Du selber im Code die Werte ändern.
 
  • #3
noah1 schrieb:
Du mußt die Größenangaben in % machen.
Dann mußt Du selber im Code die Werte ändern.

hallo noah1,
zunächst danke für Deine Antwort - so hab ich´s mir ja auch gedacht - nur WO finde ich z.B. die Möglichkeit mit den %-Angaben ::) ::)

ITM4
 
Thema:

Macromedia Contribute

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben