Macromedia Contribute

Dieses Thema Macromedia Contribute im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von ITM4, 17. Juli 2007.

Thema: Macromedia Contribute Hallo zusammen, kennt jemand von Euch den Web-Editor Macromedia Contribute und wenn ja, kann mir bitte jemand...

  1. Hallo zusammen,

    kennt jemand von Euch den Web-Editor Macromedia Contribute und wenn ja, kann mir bitte jemand sagen,

    wie ich es damit hinbekomme, das die damit erstellten Seiten automatisch an die jeweilige Bildschirmauflösung

    des Users angepasst wird ?

    z.B. wir diese Seite ja auch auf 15 Zoll Monitoren dargestellt - das einzige was sich ändert ist, das ich scrollen

    muss ... ::)

    Danke im Voraus,

    ITM4
     
  2. Du mußt die Größenangaben in % machen. Ob Du das bei Contribute so einstellen kannst daß dies automatisch passiert kann ich Dir nicht sagen, wenn die Seite bereits fertig ist wäre es jetzt sowieso zu spät. Dann mußt Du selber im Code die Werte ändern.
     
  3. hallo noah1,
    zunächst danke für Deine Antwort - so hab ich´s mir ja auch gedacht - nur WO finde ich z.B. die Möglichkeit mit den %-Angaben ::) ::)

    ITM4
     
  4. Im Quelltext...z.B. mit dem Editor von Windows falls Contribute nicht die Möglichkeit bietet sich den Code anzeigen zu lassen.
    Ansonsten guckst Du ->http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,134603.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Macromedia Contribute - Ähnliche Themen

Forum Datum
Macromedia Contribute - bitte um Hilfe Windows XP Forum 21. März 2008
macromedia\common\0a5fe0961.dll -> Ungültige Windows Datei Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. März 2009
Macromedia-Dateien verweigern hartnäckig das Löschen Windows XP Forum 22. Juli 2008
Macromedia Projector - Absturz Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2007
Macromedia Shckwave-Player für Opera Web-Browser 17. Aug. 2007