Macromedia flash Player - problem

Dieses Thema Macromedia flash Player - problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von urmink, 16. März 2006.

Thema: Macromedia flash Player - problem Ich habe seit ein paar wochen ein problem mit dem Macromedia Flash Player. Bei einigen seiten kriege ich regelmässig...

  1. Ich habe seit ein paar wochen ein problem mit dem Macromedia Flash Player. Bei einigen seiten kriege ich regelmässig eine IE-fehlermeldung mit problembericht an Microsoft, wo mir jeweils empfohlen wird, die neuste version von Macromedia Flash Player zu installieren und zwar obswohl ich sie schon mehrmals von der Macromedia-site scheinbar erfolgreich installiert habe.

    Nun habe ich zufällig in meinem rechenr die datei GetFlash.exe entdeckt, hab sie angeklickt, wobei ein wizzard zum update vom Macromedia Flash Player erscheint
    [​IMG]

    Jezt installieren gedrückt, lief anfangs alles O.K. , doch nach dem laden kommt die folgende fehlermeldung

    [​IMG]

    Die Internet-verbindung sollte allerdings bestehen, besteht jedenfalls sowohl zuvor, wie auch nachher. Es ist dabei komisch, dass beim runterladen für die dateigrösse keine zahl, sondern der buchstabe D steht. Bei dem ganzen vermute ich einen zusammenhang, dass das update direkt ab site möglicherweise doch nicht so erfolgreich wird, wie gemeldet.

    Kennt jemand dieses phänomen und weiss, was damit?
     
  2. Hi,

    hast Du deinen Flashplayer mal deinstalliert, und die Sourcen für den neusten als Installer gezogen und mit eine Neuinstallation getestet?


    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

Macromedia flash Player - problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Macromedia Flash Player Windows XP Forum 1. Nov. 2006
Macromedia Flash Player Windows XP Forum 13. Sep. 2003
macromedia\common\0a5fe0961.dll -> Ungültige Windows Datei Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. März 2009
Macromedia-Dateien verweigern hartnäckig das Löschen Windows XP Forum 22. Juli 2008
Macromedia Contribute - bitte um Hilfe Windows XP Forum 21. März 2008