Macromedia Flash Player

Dieses Thema Macromedia Flash Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 1. Nov. 2006.

Thema: Macromedia Flash Player Tach zusammen, für einige Anwendungen benötigt man wie allseits bekannt einen Flash Player. Aber sooft ich diesen...

  1. Tach zusammen,

    für einige Anwendungen benötigt man wie allseits bekannt einen Flash Player.
    Aber sooft ich diesen auch erfolgreich insatalliere (jedenfalls bekomme ich diesen Text und dann auch das drehende Bild) - beim Aufruf einer Anwendung (z.B. den Live Ticker der Bundesliga Samstags) bekomme ich die Fehlermeldung das ich Ihn installieren muß.

    Es hat auch keinen Erfolg wenn ich diesen erst lösche und neu Installiere.

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Lothi

       
     
  2. Welcher Browser und welche Seite?
     
  3. Moin moin,

    das geschieht bei beiden Browsern.

    IE6 und Firefox

    Zum Beispiel kann ich mir heute Morgen auf der folgenden Seite nicht den Live Ticker ansehen

    http://onsport.t-online.de/c/94/94/41/9494410.html

    und hier : Zum Nachlesen

    Liebe Grüße
    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

Macromedia Flash Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Macromedia flash Player - problem Windows XP Forum 16. März 2006
Macromedia Flash Player Windows XP Forum 13. Sep. 2003
macromedia\common\0a5fe0961.dll -> Ungültige Windows Datei Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. März 2009
Macromedia-Dateien verweigern hartnäckig das Löschen Windows XP Forum 22. Juli 2008
Macromedia Contribute - bitte um Hilfe Windows XP Forum 21. März 2008