Macromedia Flash Player

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo und einen schönen Samstagabend allerseits.

Seit geraumer Zeit, genauer gesagt seit ca. einem halben Jahr habe ich keinen Macromedia Flash Player auf meinem PC.

Erstaunlicherweise weigert sich dieses ungehobelte grüne Männchen in selbigem mit konstanter Bosheit diesen Player zu installieren.

Es gelingt mir einfach nicht und das macht mich irgendwie doch recht böse.

Ich möchte nun nicht die große Neuinstallation machen und suche deshalb eine andere Möglichkeit.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Lothi
 
  • #2
erkläre: wie weigert das grüne Männchen sich, den Player zu installieren....Fehlermeldung anscheinend ja eher nicht. Und wie ist der Player runter von der Platte...?!
 
  • #3
Kann es sein, dass Du irgendwann mal das Sicherheits-Hinweisfenster von Macromedia mit einem PopUp-Blocker o.ä. geblockt hast?
 
  • #4
Hallo.

Also das grüne Männchen weigert sich in dem es garnichts tut.

Ich rufe den Download auf und ausser einem 83/1000 tel Millisekundenflimmern des Desktop geschieht garnichts.
Und natürlich ist das zur Kontrolle angezeigte Fenster in dem sich was abspielen soll unschuldig weiß.

Und das mit dem Popup-Blocker ist durchaus möglich, und da ich immer einen Blocker benutze, werde ich es mal ohne versuchen.

Tja, und wie ich den von der Platte geputzt habe das weiß ich genau so wenig wie die Wolfsburger die gestern die Bayern geputzt haben.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #5
Ich nochmal.

Also ich habe den Popup Killer ausgeschaltet aber es hat sich nichts positives getan. Ich kann von der Macromedia Seite lediglich den Shockwave Player laden aber nicht Flashplayer.


Liebe Grüße
Lothi
 
  • #6
wie siehts mit Sicherheitseinstellung (bspw. Norton) aus? Mach ma alles aus.....natürlich nur zur Installation ::)
 
  • #8
Hallo und da bin ich wieder.

Was Bitte ist bein IE-Aufsatz.

Sicher meinst du nicht so was wie Mein schönstes Ferienerlebnis fg.
Also ich habe versucht das was Mati alles gemacht hat auch zu machen.
Habe die IE Optionen angepasst, und auch die neueste JAVA Version geladen.

Leider geht es trotzdem nicht. Es erscheint mit konstanter Bosheit beim laden des Flash Players ein weißes Feld und oben in der Ecke 3 sehr dekorative farbliche Dreiecke.
Liebe Grüße
Lothi
 
  • #10
Hallo und einen schönen Montag allerseits.

Trotz vieler Bemühungen habe ich es nicht geschafft den Flash Player zu installieren.
Ich habe alle möglichen Dinge die auch Mati gemacht hat ebenfalls gemacht und bin dann auch zu seinem Ergebnis gekommen.

Das es leider nicht geht.

Nun Lebe ich ja schon ein paar Monate ohne Flash Player und es ging ja bisher auch. Also werde ich weiter so Leben.

Eine schöne Woche allen
Lothi
 
Thema:

Macromedia Flash Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben