Macromedia Player 7.x für FireFox

  • #1
°

°°Dr.DSL°°

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
°*Oo_HRO_oO*°
Betriebssystem:WIN XP H
Browser: Mozilla Firefox


Tag zusammen!

Neulich war ich auf einem der etlichen OnlineGames portalen unterwegs und wollte mal paar games ausprobieren um die Langeweile zu vertreiben. Da die meisten Games ja auf Flash Anwendungen basieren, ergibt sich hier folgendes Problem! Wenn ich versuche die Anwendung im Browser zu Starten sagt die Seite fehlendes Plugin/Adon Macromedia Player 7-->hier klicken zum Download--Klicken--nix Passiert.
Habe diesen dann Manuell gedownloaded, aber ich habe keine möglichkeit das Adon bei Firefox einzubinden/installieren. Auf der seite von Mozilla habe ich leider keinen Player gefunden. Habe dann den Player auf meinem PC Installiert, ohne erfolg, da FireFox wohl damit nichts anfangen kann. Um mich kurz zu fassen  ;) wie bekomme ich das Problem beseitigt ???


Besten Dank im Voraus!!!!

LG °°Dr.DSL°°
 
  • #2
Falls das Problem noch besteht...

Mit dem Firefox (Version wäre interessant) auf die Adobe Flashplayer Seite gehen - dort wird einem gesagt wie das mit Download/Installation funktioniert...

Datei auf zB Desktop runterladen - doppelklicken und schon wird installiert - wenns funktioniert hat (sieht man zB auf der Flashplayer Seite) Datei von Desktop löschen.
 
  • #3
FireFox 2.0

Habe bereits alles versucht, auch Download vom Hersteller, leider ohne erfolg.
FlashPlayer funzt nur für IE7...... :|
 
Thema:

Macromedia Player 7.x für FireFox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben