Macromedia Shockwave Player 10

  • #1
S

schifra

Guest
Habe am Wochenende versucht, den neuesten Shockwave Player zu installieren. Die Installation hat aber nicht richtig funktioniert; deshalb habe ich den Player wieder deinstalliert. Nun kann ich aber keine SSL-Logins mehr durchführen (Einloggen über sichere Schiene). Wer kann mir Tipps geben, wie ich das Problem wieder beheben kann?
 
  • #2
Wenn Dir jemand helfen soll, sind einige ausführlichere Informationen nötig.
BS, Browser, Site des Downloads, wie gelöscht oder deinstalliert, Fehlermeldung etc.
Was Du bisher angibst ist etwas dürftig. ;)
gruss clasaf
 
  • #3
Problem hat sich mittlerweile erledigt. Es lag an meinem Browser.
 
Thema:

Macromedia Shockwave Player 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben