Macromedia-Stream downloaden?

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Hab mit video.google.com ein super geiles Video gefunden!
Aber es ist ein Flash Player Stream. :'( Kann ich das tzotzdem irgendwie runterladen?

...ich benutz den Firefox.
 
  • #2
Link?
 
  • #4
Benutz einfach den Download Button rechts. :1
 
  • #5
Genau das funktioniert aber nicht! ??? Hätt ich vielleicht erwähnen sollen.
Es wird nämlich nur eine 4kb kleine unbekannte Datei gespeichert, aber ich will das ganze Video. ::)

Was ich inzwischen herausgefunden hab, das Video müsste im swf-Format sein.
Hab sowas in den Temporary Internet Files gefunden, aber auch dort werden nur 65kb gespeichert. Wahrscheinlich als Puffer oder sowas...
Im Temp Ordner wird eine Unbekannte 181MB grosse Datei abgelegt, aber diese lässt sich mit keinem Programm öffnen.
 
  • #6
Probier mal einen anderen Browser. Habs grad im opera ausprobiert, da gehts.
 
  • #8
Vielen Dank, aber irgendwie funzt das nüscht mit dem GVDownloader.
Bei der Installation heisst es, ich hab eine uralte Version von NET Framework drauf und soll diese Updaten. Gut, Update auf Version 2.0 gemacht, aber das Setup sagt immernoch, dass ich eine uralte Version hab und bricht ab! :idiot2:
 
  • #10
Aha, so is dat! ???
Vielen Dank, jezt läufts!!! :D
 
Thema:

Macromedia-Stream downloaden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben