Macromedia

Dieses Thema Macromedia im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Aurora, 19. Juni 2006.

Thema: Macromedia Hi ich bin noch einer von den armen ... die nochn modem haben und ich habe folgendes problem, ein bekannter hier...

  1. Hi ich bin noch einer von den armen ... die nochn modem haben und ich habe folgendes problem, ein bekannter hier ausm netz hat mir nen link von nem video geschickt das man sich aber nur auf der seite anschauen kann, wird mit macromedia flasch player abgespielt, nun könnt ihr euch ja denken das das mit modem nich gerade fein is, nun wollte ich mal wissen ob man irgendwie die url vom video aufm server bekommen kann damit ich es mir downloaden kann und dann ohne zu ruckeln anschauen kann.
    ich hoffe da kann mir einer helfen
     
  2. stell mal den link hier rein
     
  3. man kann sich das video nicht runterladen, geht eben nicht. Kannst es dir ja anschauen. Einfach voll laden lassen und dann erst starten
     
  4. Hallo Aurora,

    habe kein Flash in meinem Browser installiert. Früher habe ich Flash immer im Internet Explorer angeschaut, dann im temporären InternetCache mir die Dateien rausgesucht. Funktioniert natürlich nur wenn es nicht gestreamt wurde. Vielleicht hilft es ja.

    bye
    Dirk
     
  5. Bei Opera liegts als *.flv im Cache und kann von dort aus wegkopiert werden. Mitm FLV Player kann man es dann anschauen: http://www.wintotal.de/softw/?id=3195
     
Die Seite wird geladen...

Macromedia - Ähnliche Themen

Forum Datum
macromedia\common\0a5fe0961.dll -> Ungültige Windows Datei Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. März 2009
Macromedia-Dateien verweigern hartnäckig das Löschen Windows XP Forum 22. Juli 2008
Macromedia Contribute - bitte um Hilfe Windows XP Forum 21. März 2008
Macromedia Projector - Absturz Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2007
Macromedia Shckwave-Player für Opera Web-Browser 17. Aug. 2007