Magix Kopierschutz?

  • #1
B

BlackX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo,
während meiner Installation von Magix mp3 Maker Titanium 2004, bleibt die installation immer fast am ende stehen, für ca. 5min dan leuft sie erst weiter.
Ich habe mir die CD mal amgeschaut und habe gemekt das fast am ende der CD eine komische linie ist.
Ist das der Kopierschutz der mir solche lange wartezeiten bereitet?
 
  • #2
Grüß Gott,

Ist das der Kopierschutz der mir solche lange wartezeiten bereitet?
nein.

bleibt die installation immer fast am ende stehen, für ca. 5min dan leuft sie erst weiter.
Aber die Installation wird erfolgreich beendet? Heißt das auch, Du hast bereits öfters installiert? Warum?
5 Minuten ist allerdings ein wenig lange. Normal könnte ich mir grundsätzlich vielleicht 1 min. o.ä. vorstellen. Es werden Registry-Einträge geschrieben, DLLs registriert und und ... .
Es kommt bei Installationen öfters vor, daß verschiedene Hintergrundarbeiten durchgeführt werden. Vordergründig kann das dann wie ein Stillstand aussehen.
 
  • #3
Evtl. der Virenwächter oder ein Tool, das die Registry monitort ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Magix Kopierschutz?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben