Magix Kopierschutz?

Dieses Thema Magix Kopierschutz? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BlackX, 18. Okt. 2004.

Thema: Magix Kopierschutz? Hallo, während meiner Installation von Magix mp3 Maker Titanium 2004, bleibt die installation immer fast am ende...

  1. Hallo,
    während meiner Installation von Magix mp3 Maker Titanium 2004, bleibt die installation immer fast am ende stehen, für ca. 5min dan leuft sie erst weiter.
    Ich habe mir die CD mal amgeschaut und habe gemekt das fast am ende der CD eine komische linie ist.
    Ist das der Kopierschutz der mir solche lange wartezeiten bereitet?
     
  2. Grüß Gott,

    nein.

    Aber die Installation wird erfolgreich beendet? Heißt das auch, Du hast bereits öfters installiert? Warum?
    5 Minuten ist allerdings ein wenig lange. Normal könnte ich mir grundsätzlich vielleicht 1 min. o.ä. vorstellen. Es werden Registry-Einträge geschrieben, DLLs registriert und und ... .
    Es kommt bei Installationen öfters vor, daß verschiedene Hintergrundarbeiten durchgeführt werden. Vordergründig kann das dann wie ein Stillstand aussehen.
     
  3. Evtl. der Virenwächter oder ein Tool, das die Registry monitort ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Magix Kopierschutz? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Magix Video deluxe 2006 2007 plus>Ton wird zu langsam wiedergegeben Windows XP Forum 8. Feb. 2011
Magix audio lab schaltet pc-sound ab Audio, Video und Brennen 20. Dez. 2009
magix delux 15??? Windows XP Forum 16. Aug. 2009
Magix oder nicht Magix Website Maker 3 Windows XP Forum 25. Mai 2009
[Zu verkaufen] Magix Music Maker 15 Premium Windows XP Forum 20. Mai 2009