Magix oder nicht Magix Website Maker 3

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Also, als ich noch jung war und Zeit hatte, habe ich auch mit SELF HTML Seiten gebaut. Heute habe ich die Zeit und auch die Geduld nicht mehr, und ich suche ein Programm, mit dem alles flott geht. Gerne nach dem Baukasten-Prinzip, mit der Möglichkeit, eigenen Einfluss zu nehmen. Ins Auge gefasst habe ich
Magix 3 Website Maker oder
http://www.amazon.de/MAGIX-AG-Website-Maker-3/dp/B001DZDFU8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1243270950&sr=8-1
Website X5


Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder einem vergleichbaren Baukasten-Programm? Bei Magix würde mich interessieren, ob die mit der Version 3 von der Geflogenheit weg sind, dass man die Seiten nur bei ihnen, mit der entsprechenden Seitenbezeichnung MEINEHOMPAGE-MAGIX.DE oder so ähnlich. Was natürlich Quatsch und sinnlos ist. Eine beliebig eingekaufte eigene Adresse mit entsprechender Uploade-Möglichkeit per ftp oder aus dem Programm heraus und Pflege des Vorhandenen ist Voraussetzung.

Grüße! Delabarquera.
 
Thema:

Magix oder nicht Magix Website Maker 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben