Magix oder was?

Dieses Thema Magix oder was? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frajo, 1. Feb. 2006.

Thema: Magix oder was? Hallo, ich hätte da mal 2 Fragen: 1. in Magix Video DeLuxe 2005 2006 kann ich mit dem MovieShow Maker keine *.avis...

  1. Hallo,
    ich hätte da mal 2 Fragen:
    1. in Magix Video DeLuxe 2005 2006 kann ich mit dem MovieShow Maker keine *.avis einbinden. Kennt jemand ein Programm, mit dem das geht?
    2. Muss ich in Magix deLuxe 2005 2006 nach dem ich Style anwenden geklickt habe, warten bis die Vorschau komplett durch gelaufen ist oder kann ich vorher auf Übernehmen klicken und weiterarbeiten, z.B. Musik unterlegen?
    Gruß
     
  2. Dann mach doch aus der AVI eine MPEG Datei bevor du sie in Magix Video DeLuxe Importierst.
     
  3. @ tschaang
    danke, so einfach, so gut. Hat geklappt.
    Gruß frajo
     
Die Seite wird geladen...

Magix oder was? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Magix oder nicht Magix Website Maker 3 Windows XP Forum 25. Mai 2009
Magix Video deluxe 2006 2007 plus>Ton wird zu langsam wiedergegeben Windows XP Forum 8. Feb. 2011
Magix audio lab schaltet pc-sound ab Audio, Video und Brennen 20. Dez. 2009
magix delux 15??? Windows XP Forum 16. Aug. 2009
[Zu verkaufen] Magix Music Maker 15 Premium Windows XP Forum 20. Mai 2009