Magix oder was?

  • #1
F

frajo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hätte da mal 2 Fragen:
1. in Magix Video DeLuxe 2005 2006 kann ich mit dem MovieShow Maker keine *.avis einbinden. Kennt jemand ein Programm, mit dem das geht?
2. Muss ich in Magix deLuxe 2005 2006 nach dem ich Style anwenden geklickt habe, warten bis die Vorschau komplett durch gelaufen ist oder kann ich vorher auf Übernehmen klicken und weiterarbeiten, z.B. Musik unterlegen?
Gruß
 
  • #2
frajo schrieb:
Hallo,
ich hätte da mal 2 Fragen:
1. in Magix Video DeLuxe 2005 2006 kann ich mit dem MovieShow Maker keine *.avis einbinden. Kennt jemand ein Programm, mit dem das geht?
Dann mach doch aus der AVI eine MPEG Datei bevor du sie in Magix Video DeLuxe Importierst.
 
  • #3
@ tschaang
danke, so einfach, so gut. Hat geklappt.
Gruß frajo
 
Thema:

Magix oder was?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben