magix slideshow maker: registrierung klappt nicht

  • #1
D

dannyffm82

Guest
hallo zusammen,
diese woche gab es bei chip.de das programm magix slideshow maker zum download. nach der installation, so stand es bei chip, könne man das programm kostenlos online registrieren und es dann als vollversion nutzen. allerdings funktioniert das bei mir nicht. ich hab es bei einem freund ausprobiert, dort öffnet sich auf man den registrierungs-botton klickt der browser und nach ein paar persönlichen daten bekommt man per mail einen code, den man eingibt.

ich habe es jetzt schon dutzende male ausprobiert und das programm ein paar mal neu installiert. trotzdem scheitert jedesmal die registrierung. hat vielleicht jemand einen tip? währe wirklich sehr dankbar ;-)

denn das programm ist wirklich das beste was ich gesehen habe,um fotoshows zu erstellen.

lg
 
  • #2
wenn chip.de das anbietet, dann solltest du auch oder beim mal nachfragen.

pan_fee
 
Thema:

magix slideshow maker: registrierung klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben