Magix Video deLuxe 2005 Silver kostenlos in "CHIP"

Dieses Thema Magix Video deLuxe 2005 Silver kostenlos in "CHIP" im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von mohnblume, 9. Feb. 2005.

Thema: Magix Video deLuxe 2005 Silver kostenlos in "CHIP" In der neuen CHIP gibt es auf der Heft-CD k o s t e n l o s das Video-Schnittprogramm Magix Video deLuxe 2005...

  1. In der neuen CHIP gibt es auf der Heft-CD k o s t e n l o s das Video-Schnittprogramm Magix Video deLuxe 2005 Silver.
    Habe mir vor kurzem erst die Version Magix Video deLuxe 2005 Plus für teuer Geld gekauft. :mad:
    Was ist zwischen diesen beiden Versionen der Unterschied???
    Es würde mich sehr ärgern, wenn der Unterschied nur gering wäre!

    Gruß,
    mohnblume
     
  2. Schau doch mal auf der Homepage von Magix oder frag deren Support, die sollten dir doch helfen können.
     
  3. Auf der Magix-Site ist davon nichts zu entdecken!
     
  4. Hallo!

    Ich würde sagen, das ist nur eine gewaltig abgespeckte Version, in der diverse Dinge nicht funktionieren oder erst gar nicht vorhanden sind.

    Das sagen auch User im Chip-Forum: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=790850 .

    Wäre ja auch ein Ding, wenn man die neueste Version zum Preis einer Computerzeitschrift bekäme.

    Gruß Locutus
     
  5. Silver heist kein Exportieren (nur WMV)
    keine Sonderfunktionen also totale schei*e.
    Ich habe 3,99 ? aus dem Fenster geschmissen.  :mad:
    Man kann nicht damit anfangen.
     
  6. Man kann in WMV exportieren und dann mit TMPG zu zum Beispiel zu SVCD umkonvertieren. Wie das geht steht unter www.doom9.org
     
  7. hi,
    ja wär doch lol wenn die das ganze Programm was normalerweise 99? kostet in einer Zeitschrift für 3.99 ? verkaufen
    naja um es mal zu probieren reicht es doch...
    ... sonst würde ja noch der aufwand mehr kosten die cd in die zeitschrift zu setzen naja ich find magix rocks :p
    mfg
     
  8. Hallo zusammen,

    ich habe mir im letzten Jahr Magix Video deLuxe 2004/2005 gekauft. Wo liegt der Unterschied zur neuen Version 2005 ?
    Lohnt sich der Umstieg?

    Gruß
    Jupp Schwupp
     
  9. hi,
    ich kenn auch nicht den unterschied kann uns mal bitte jmd aufklären oder nen Link geben pleassee !?
    bye :)
     
  10. www.magix.com

    Da gibts Datenblätter zu beiden Versionen.
     
Die Seite wird geladen...

Magix Video deLuxe 2005 Silver kostenlos in "CHIP" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Magix Video deluxe 2006 2007 plus>Ton wird zu langsam wiedergegeben Windows XP Forum 8. Feb. 2011
magix video deluxe 15 / Bildschirm aufnehmen Windows XP Forum 21. Okt. 2008
Magix Video deluxe - Wann neue Version? Windows XP Forum 14. Apr. 2008
Magix Video deluxe 06/07 kennt keinen *asf-Dateien* Audio, Video und Brennen 5. Dez. 2006
Magix Video DeLuxe 2005/2006 Brennproblem Windows XP Forum 12. Feb. 2006