Magix-Video Software funktioniert nicht

Dieses Thema Magix-Video Software funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Flotteoma, 17. Jan. 2006.

Thema: Magix-Video Software funktioniert nicht Hallo, bisher  benutzte ich einen JVC-Camcorder und zur Videobearbeitung MAGIX-Video de Luxe 2003/2004 mit Erfolg....

  1. Hallo, bisher  benutzte ich einen JVC-Camcorder und zur Videobearbeitung MAGIX-Video de Luxe 2003/2004 mit Erfolg. Nun habe ich einen Panasoniccamcorder 140 NV-GS und das MAGIX-Programm erkennt die Kamera nicht . Anfragen bei MAGIX waren unbefriedigend und ohne Erfolg. Im Benutzerhandbuch des Camcorders ist ein Hinweis, dass manche Videobearbeitungssoftware nicht kompatibel mit der Kamera ist und man den Händler fragen sollte !!! Bloß - die wissen auch keinen Rat. Hier nun meine Frage :
    Kann mir einer weiterhelfen ? Ich würde ja auch auf Pinnacle umsteigen, wenn ich die Garantie hätte, dass  das dann funktioniert. Wer hat Erfahrung damit ?
    Gruß

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Dafür gibt es doch Demo Software...
     
Die Seite wird geladen...

Magix-Video Software funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015