Magix-Video Software funktioniert nicht

  • #1
F

Flotteoma

Guest
Hallo, bisher  benutzte ich einen JVC-Camcorder und zur Videobearbeitung MAGIX-Video de Luxe 2003/2004 mit Erfolg. Nun habe ich einen Panasoniccamcorder 140 NV-GS und das MAGIX-Programm erkennt die Kamera nicht . Anfragen bei MAGIX waren unbefriedigend und ohne Erfolg. Im Benutzerhandbuch des Camcorders ist ein Hinweis, dass manche Videobearbeitungssoftware nicht kompatibel mit der Kamera ist und man den Händler fragen sollte !!! Bloß - die wissen auch keinen Rat. Hier nun meine Frage :
Kann mir einer weiterhelfen ? Ich würde ja auch auf Pinnacle umsteigen, wenn ich die Garantie hätte, dass  das dann funktioniert. Wer hat Erfahrung damit ?
Gruß

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Flotteoma schrieb:
Hallo, bisher  benutzte ich einen JVC-Camcorder und zur Videobearbeitung MAGIX-Video de Luxe 2003/2004 mit Erfolg. Nun habe ich einen Panasoniccamcorder 140 NV-GS und das MAGIX-Programm erkennt die Kamera nicht . Anfragen bei MAGIX waren unbefriedigend und ohne Erfolg.  Ich würde ja auch auf Pinnacle umsteigen, wenn ich die Garantie hätte, dass  das dann funktioniert. Wer hat Erfahrung damit ?
Gruß

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
Dafür gibt es doch Demo Software...
 
Thema:

Magix-Video Software funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben