Maiboard Prob

Dieses Thema Maiboard Prob im Forum "Hardware" wurde erstellt von Goten, 6. Okt. 2004.

Thema: Maiboard Prob hi, hab ein problem und zwar: habe mir mal überlegt auf intel umzusteigen und habe mir da einen P4 3.2Ghz geholt und...

  1. hi, hab ein problem und zwar: habe mir mal überlegt auf intel umzusteigen und habe mir da einen P4 3.2Ghz geholt und das neue board ist ein Asus P4P800-E Deluxe habe soweit alles angeschlossen und eingebaut, nur wen ich den rechner starte geht der bildschirm nicht an aber der lüfter von der Grafikkarte leuft die graka ist eine G-Force FX 5600XT

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus

    PS: Ich habe auch andere Grakas probiert, aber keine geht in dem board
     
  2. tja dann wirds wohl nicht an der graka liegen.


    piept der rechner? steckt das ram richtig drin?
     
  3. der rechner piept nicht und ram ist alles richtig drinne
     
  4. Minimalsystem testen und dabei GraKa, Speicher und CPU richtig festdrücken.
    Wenn das Minimalsystem läuft, dann erweitern.

    Eddie
     
  5. Hatte letztens auch so einen Fall. Da war der Speicher defekt und der Rechner tat beim Starten keinen Muckser. (Graka lief an, aber es kamen keine Diagnose Piepser)

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

Maiboard Prob - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maiboard Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Juli 2006
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016