Maiboard Prob

  • #1
G

Goten

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hi, hab ein problem und zwar: habe mir mal überlegt auf intel umzusteigen und habe mir da einen P4 3.2Ghz geholt und das neue board ist ein Asus P4P800-E Deluxe habe soweit alles angeschlossen und eingebaut, nur wen ich den rechner starte geht der bildschirm nicht an aber der lüfter von der Grafikkarte leuft die graka ist eine G-Force FX 5600XT

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus

PS: Ich habe auch andere Grakas probiert, aber keine geht in dem board
 
  • #2
tja dann wirds wohl nicht an der graka liegen.


piept der rechner? steckt das ram richtig drin?
 
  • #3
der rechner piept nicht und ram ist alles richtig drinne
 
  • #4
Minimalsystem testen und dabei GraKa, Speicher und CPU richtig festdrücken.
Wenn das Minimalsystem läuft, dann erweitern.

Eddie
 
  • #5
Hatte letztens auch so einen Fall. Da war der Speicher defekt und der Rechner tat beim Starten keinen Muckser. (Graka lief an, aber es kamen keine Diagnose Piepser)

ToM
 
Thema:

Maiboard Prob

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben