Mail Anhang

  • #1
P

ProjektV

Guest
Hi Leute!
Ein Freund hat folgendes Problem: Er kann zwar Mails verschicken, aber sobald ein Anhang dabei ist geht es nicht mehr. Er hat es schon mit verschiedenen Email Client ausprobiert und auch schon windows xp komplett neu installiert. weis jemand was das sein kann?

Mfg

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Fakten: windows xp, Email Client (mehrere), Mails, Anhang
Es wird keiner wissen, was du willst! Somit wird dir auch keiner antworten bzw helfen.

Oder sagste deinen Arzt auch nur, dass du krank bist? Und nun soll er zusehen und dir mal was verschreiben.


Das wäre für dich sehr Informativ:

1. Passende Überschrift wählen. Versucht, schon im Betreff, die Art des Problems zu beschreiben. Postings ala ,,Ich habe ein Problem helfen keinem weiter

2. Verwendet die Suchfunktion des Forums, um schon vorhandene Themenbeiträge zu finden.

3. Keine Doppelpostings. Es reicht, wenn ihr eure Beiträge in einem Forum postet.

4. Bitte im Beitrag gleich die Infos zu Betriebssystem und Hardware hinzufügen. So kann einem schneller und ohne Nachfragen geholfen werden.

Quelle:


mfg

jw1hal
 
  • #3
Nun,dass mag ja richtig sein. allerdings habe ich das Betriebssystem erwähnt und auch das er verschiedene Mail Programme probiert hat. darunter waren outlook und auch thunderbird. Egal was für einen Anhang oder wie groß, nichts geht raus. Mails ohne Anhang funktionieren einwandfrei.
MFG
 
  • #4
über welche Provider hat er es versucht ?
 
  • #5
Welche Art von Anhang? Laufen Virenscanner oder andere Programme, die den Zugriff auf diesen Datei verhindern?

Eddie
 
  • #6
er hat kasperski drauf,wurde aber schon mit geschlossenen Virenscanner probiert. Der Provider ist freenet. Den hat er glaub ich noch nicht gewechselt.
 
  • #7
Eddie schrieb:
Welche Art von Anhang?......

Eddie
 
Thema:

Mail Anhang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben