Mail aus Word

  • #1
O

otz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wenn ich aus Word eine Mail schicken will, wird der Mail Client(Netscape) geöffnet und die Datei in der Anlage angezeigt. Wenn ich aber die Mail abschicken will, sagt er
senden fehlgeschlagen... temporärdatei %PO% kann nicht geöffnet werden. Überprüfen sie ihre Einstellungen für das Temporärverzeichnis.

Das ging bisher. Ist dann plötzlich aufgetreten. Kann nicht nachvollziehen was sich in der Zwischenzeit geändert hat. Wenn ich die Datei direkt per Anfügen in die Anlage setze, kann ich die Mail problemlos absenden.

Eine Idee?
Wo soll das Temporärverzeichnis sein(Office oder Netscape)?
 
  • #3
Danke pan_fee, aber die in dem Link beschriebene Lösung bringt mir nichts, da die dortigen Einstellungen bei mir vorliegen.
 
  • #5
@schau mal
???
 
  • #8
OK, jetzt geht mir ein Licht auf :-[
 
Thema:

Mail aus Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben