Mail aus Word

Dieses Thema Mail aus Word im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von otz, 20. Nov. 2007.

Thema: Mail aus Word Wenn ich aus Word eine Mail schicken will, wird der Mail Client(Netscape) geöffnet und die Datei in der Anlage...

  1. otz
    otz
    Wenn ich aus Word eine Mail schicken will, wird der Mail Client(Netscape) geöffnet und die Datei in der Anlage angezeigt. Wenn ich aber die Mail abschicken will, sagt er
    senden fehlgeschlagen... temporärdatei %PO% kann nicht geöffnet werden. Überprüfen sie ihre Einstellungen für das Temporärverzeichnis.

    Das ging bisher. Ist dann plötzlich aufgetreten. Kann nicht nachvollziehen was sich in der Zwischenzeit geändert hat. Wenn ich die Datei direkt per Anfügen in die Anlage setze, kann ich die Mail problemlos absenden.

    Eine Idee?
    Wo soll das Temporärverzeichnis sein(Office oder Netscape)?
     
  2. otz
    otz
    Danke pan_fee, aber die in dem Link beschriebene Lösung bringt mir nichts, da die dortigen Einstellungen bei mir vorliegen.
     
  3. @schau mal
    ???
     
  4. Was meinst Du ??? ?:) :?
     
  5. das meint nokiafan ::)
    fällt dir nichts auf @schau mal? ???

    pan_fee
     
  6. OK, jetzt geht mir ein Licht auf :-[
     
Die Seite wird geladen...

Mail aus Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail kann keine Word-PdF Dateien öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2011
Verschicken von Emails bremst Word....??? Windows XP Forum 18. Jan. 2013
outlook express: selbst an mails angehängte dateien (word/photoshop) nicht zu öf Windows XP Forum 17. Juni 2009
Windows Live Mail - einfügen aus Word E-Mail-Programme 25. Okt. 2008
Outlook 2007 - eMail nach Word 2007 exportieren Windows XP Forum 15. Sep. 2008