Mail-Client mit voreingestellten Absendedatum?

Dieses Thema Mail-Client mit voreingestellten Absendedatum? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von scorpion8020, 18. Feb. 2004.

Thema: Mail-Client mit voreingestellten Absendedatum? Tach zusammen, ich suche einen guten (und wenn es geht auch kostenlosen) Mail-Client mit dem man E-Mails verfassen...

  1. Tach zusammen,

    ich suche einen guten (und wenn es geht auch kostenlosen) Mail-Client mit dem man E-Mails verfassen kann (logisch, oder? :D ) aber diese nicht sofort sendet (wie mein derzeitiger Outlook Express 6) sondern ein vordefiniertes Datum eingeben kann, an dem die Mail (natürlich sofern das Programm läuft und man online ist) gesendet werden soll.

    Zum Beispiel: Ich schreibe heute eine Geburtstags-E-Mail die dann in ca. 6 bis 8 Tagen erst rausgehen soll. Da ich, mal angenommen, an diesem Tage nicht zuhause bin aber den Rechner zu laufen habe, sollte das Programm sich selbstständig machen können und die Mail von alleine zum eingestellten Datum senden.

    So könnte man, zum Bleistift, auch schon einige wichtige Mails viel früher verfassen die dann (ohne dran zu denken) am besagten Tage auf ihren Weg gehen.

    Gibt es ein solches Programm oder noch besser ein Plug-in für Outlook Express?
     
Die Seite wird geladen...

Mail-Client mit voreingestellten Absendedatum? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2010: es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Aug. 2011
Email-Clients im Vergleich - Bestes Emailprogramm? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2008
Mailto-Links sollen URL statt Standard-Mail-Client öffnen E-Mail-Programme 29. Juni 2007
Mini-E-Mail-Client Windows XP Forum 26. Nov. 2003
Sicherheit bei E-Mail-Clienten Windows XP Forum 2. Nov. 2002