Mail der Volksbank entgültig loswerden

Dieses Thema Mail der Volksbank entgültig loswerden im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 15. Okt. 2006.

Thema: Mail der Volksbank entgültig loswerden Hallo, ich bekomme des öfteren Mails der Volksbank/Raiffeisenbank mit irgendeinem Unsinn, PIN Abfrage und so...

  1. Hallo,

    ich bekomme des öfteren Mails der Volksbank/Raiffeisenbank mit irgendeinem Unsinn, PIN Abfrage und so weiter. Jedesmal sage ich Outlook das diese Mails als Junkmail eingestuft werden sollen. Aber das funktioniert nicht, beim nächsten mal sind die wieder im Posteingang. Habe auch schon versucht eine Regel zu erstellen, ohne Erfolg, kommt immer noch in meinen Posteingang.
    Was kann ich tun um die endgültig los zu werden?



    Hoffe das ist das richtige Board dafür,is ja kein Virus oder so.....
     
  2. Habs drauf, mal sehen obs hilft..danke.
     
  3. Bisher filtert das Programm deutlich besser als der Outlook Filter.
     
Die Seite wird geladen...

Mail der Volksbank entgültig loswerden - Ähnliche Themen

Forum Datum
angebliche mail der volksbank Viren, Trojaner, Spyware etc. 17. Nov. 2005
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016