mail eines bestimmten Providers kann nicht beantwortet werden

  • #1
B

bschmid66

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Mein Mailaus- und -eingang funktioniert fehlerfrei.
Aber wenn mein Kollege auf meine [email protected] Adresse antworten oder schreiben will, wird die Post zwar verschickt (ohne Fehlermeldung), jedoch kommt dies nicht an.
Schickt er mir ein Mail auf eine andere Adresse (anderer Provider) funktionierts perfekt.

Irgendwas verhindert die Zusendung der Mails dieses Providers.
 
  • #2
Über freesurf.ch kommt auch viel Mist/Spam - evtl. steht diese Domäne in der Blacklist seines Providers ?!?
Oder umgekehrt - seine Absenderdomäne steht in der Blacklist von freesurf.ch ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

mail eines bestimmten Providers kann nicht beantwortet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben