- #1
S
steve2
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 08.08.2002
- Beiträge
- 237
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
wer kann helfen.
Ich bekomme seit ca. 2 Wochen keine Mails mehr herein. Bin auf T-Online angewiesen. Verbindung läuft über DFÜ-DSL bzw. Outlook 2003. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung bei den Einstellungstests.
Bei Posteingangsserver anmelden POP3: Es kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden. Das Problem liegt möglicherweise bei den SSL- und Anschlusseinstellungen des Posteingangservers. Überprüfen Sie die Anschluss- und SSL- Einstellungen unter weitere Einstellungen...
Eingerichtet habe ich das Konto ganz normal wie bisher auch:
pop.t-online.de
mailto.t-online.de
In der KasperskyFirewall ist Outlook auch freigegeben und bis vor zwei Wochen funzte es auch noch.
Nein, ich weiß nicht mehr was ich vor zwei Wochen geändert habe oder auch nicht ;D
PS: Antwort der T-Online Hilfe (01805....)
An T-Online kann es nicht liegen, es liegen keine Störungsmeldungen vor......pla, pla, pla
wer kann helfen.
Ich bekomme seit ca. 2 Wochen keine Mails mehr herein. Bin auf T-Online angewiesen. Verbindung läuft über DFÜ-DSL bzw. Outlook 2003. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung bei den Einstellungstests.
Bei Posteingangsserver anmelden POP3: Es kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden. Das Problem liegt möglicherweise bei den SSL- und Anschlusseinstellungen des Posteingangservers. Überprüfen Sie die Anschluss- und SSL- Einstellungen unter weitere Einstellungen...
Eingerichtet habe ich das Konto ganz normal wie bisher auch:
pop.t-online.de
mailto.t-online.de
In der KasperskyFirewall ist Outlook auch freigegeben und bis vor zwei Wochen funzte es auch noch.
Nein, ich weiß nicht mehr was ich vor zwei Wochen geändert habe oder auch nicht ;D
PS: Antwort der T-Online Hilfe (01805....)
An T-Online kann es nicht liegen, es liegen keine Störungsmeldungen vor......pla, pla, pla