Mail gilt direkt als gelesen? :(

Dieses Thema Mail gilt direkt als gelesen? :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peif, 18. Okt. 2006.

Thema: Mail gilt direkt als gelesen? :( Mahlzeit und Hallo! Kurze Frage: Ich habe zwei E-Mail Konten über Outlook 2003 laufen. Mails gehen jeweils per...

  1. Mahlzeit und Hallo!

    Kurze Frage:

    Ich habe zwei E-Mail Konten über Outlook 2003 laufen. Mails gehen jeweils per Regel in getrennte Ordner...

    Bei dem Hauptkonto, bei dem die Mails direkt im Posteingang landen, läuft alles wie gewohnt.

    Beim zweiten Konto, deren Mails in einem anderen Ordner landen, werden sämtliche Mails direkt als gelesen markiert, so dass ich erst gar keine Benachrichtigung auf dem Desktop erhalte. Habe aber in den Regeln nichts dergleichen eingefügt...

    Any ideas?

    Greetz

    Peif
     
  2. Und noch ne Frage:

    Kann ich das auch irgendwie ohne Regeln machen?

    So das ich beiden Konten jeweils getrennte Ordner zuweise?

    Wenn ich unter Konten verwalten einen Ordner auswähle, so gilt der immer für beide Konten...
     
Die Seite wird geladen...

Mail gilt direkt als gelesen? :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016