Mail gilt direkt als gelesen? :(

  • #1
P

Peif

Guest
Mahlzeit und Hallo!

Kurze Frage:

Ich habe zwei E-Mail Konten über Outlook 2003 laufen. Mails gehen jeweils per Regel in getrennte Ordner...

Bei dem Hauptkonto, bei dem die Mails direkt im Posteingang landen, läuft alles wie gewohnt.

Beim zweiten Konto, deren Mails in einem anderen Ordner landen, werden sämtliche Mails direkt als gelesen markiert, so dass ich erst gar keine Benachrichtigung auf dem Desktop erhalte. Habe aber in den Regeln nichts dergleichen eingefügt...

Any ideas?

Greetz

Peif
 
  • #2
Und noch ne Frage:

Kann ich das auch irgendwie ohne Regeln machen?

So das ich beiden Konten jeweils getrennte Ordner zuweise?

Wenn ich unter Konten verwalten einen Ordner auswähle, so gilt der immer für beide Konten...
 
Thema:

Mail gilt direkt als gelesen? :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben