mail hangt im Postausgang

Dieses Thema mail hangt im Postausgang im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Busterboy, 28. Feb. 2005.

Thema: mail hangt im Postausgang Hallo, Habe ein Problem: Im OE 6 wenn ich Mails senden, kommt ein Fehlerfenster aber keine specifische Meldung. Der...

  1. Hallo,

    Habe ein Problem: Im OE 6 wenn ich Mails senden, kommt ein Fehlerfenster aber keine specifische Meldung. Der Mail wird geschicht, aber bleibt hangen ins Postausgang und wird nicht in Gesendte Objeckte transferiert. Wenn der Mail nicht manuel gelöscht von Postausgung wird, den es wird wiederholt geschicht, endlos. Es ein echtes Problem.

    Habe rigoros nach Virus, etc. gesucht, vergeblich. Habe neue Virus definitionen herundergeladen, plus Windows Updates, Cleansweep gemacht, alles was ich denken kann.

    Bin ratlos. Hilfe gebeten und sehr geschätzt. Anworten auf Deutsch oder English bitte. Vielen Danke in voraus....

    Buster :)


    [blue]Verschoben aus dem Outlook-Board[/blue]
     
  2. Beende mal eben OE und lösch die Postausgang.dbx.
    Shut down OE and delete the Postausgang.dbx or Outbox.dbx file

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

mail hangt im Postausgang - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook express: selbst an mails angehängte dateien (word/photoshop) nicht zu öf Windows XP Forum 17. Juni 2009
Windows hängt sich nach externem Email Versand auf Windows XP Forum 7. Sep. 2006
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016