mail-link ohne t-online

Dieses Thema mail-link ohne t-online im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 24. Nov. 2002.

Thema: mail-link ohne t-online Wenn ich bisher nach Analogeinwahl mit to-Startcenter einen Mailadressen-link angeklickt habe, wurde immer das...

  1. Wenn ich bisher nach Analogeinwahl mit to-Startcenter einen Mailadressen-link angeklickt habe, wurde immer das to-mailprogramm geöffnet. Das war mir bisher egal. Da ich aber jetzt die mails von to wegen 1und1DSL nicht mehr über OE abrufen kann möchte ich mit einer anderen Adresse auf diese links antworten. Läßt sich da ein OE-Verknüpfung o.ä. einrichten ?
    Ich habe im OE eine andere Mail-adresse als Standard gespeichert. Trotzdem öffnet immer noch das to-programm.
    Gruß Clasaf
     
  2. Hast du denn auch den OE als Standard-Programm festgelegt? IM OE unter Extras, Optionen, Allgemein - dort fast ganz unten. Da steht, ob der OE schon dein Standard-Mailclient ist bzw. dort kannst du es dann einstellen.

    Gruß
    Charlyone
     
  3. Also, OE war nicht als Standardprogramm eingerichtet. Als ich das geändert hatte, beglückte mich beim nächsten mail-link wieder to und fragte ob ich to als Standardklient einrichten möchte. Ein Klick auf nein änderte auch nichts. Dann probierte ich im IE weiter. Dort war to als mailprogramm angegeben. Konnte es aber erst nicht ändern, bis ich fest stellte, dass da eine Mini-Bildlaufleiste vorhanden war. Dort fand ich auch OE. Als ich dann diesen eingestellt hatte, klappte es mit dem Aufruf von OE bei den Links. Um die verdammte Laufleiste zu erkennen braucht man ja eine Lupe :-[.
    Gruss Clasaf
     
Die Seite wird geladen...

mail-link ohne t-online - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop und Mail-Links werden nicht vom Browser akzeptiert Web-Browser 20. Mai 2011
bei Email-Link - leerer Browser Windows XP Forum 5. Apr. 2006
Keine Reaktion bei Klick auf email-link (mailto:...) Windows XP Forum 20. März 2006
Outlook- IE-email-Links - unzustellbar Windows XP Forum 13. Jan. 2005
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016