Mail mit Domäne

Dieses Thema Mail mit Domäne im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mti, 3. Jan. 2006.

Thema: Mail mit Domäne Hallo, wenn ich mir eine eigene Domäne nur mit Weiterleitung sichere kann ich mails an meine e-mail zB.:...

  1. mti
    mti
    Hallo,
    wenn ich mir eine eigene Domäne nur mit Weiterleitung sichere kann ich mails an meine e-mail zB.: 123@meine.de -> 123@t-online.de weiterleiten.

    Doch ich kann keine mails als Absender 123@meine.de verschicken.

    ist das irgendwie möglich mit eigenem mailserver?
     
  2. Du kannst bei T-Online gegen Gebühr das erweiterte SMTP Paket erwerben, dann darfst Du den Absender frei wählen.

    Eddie
     
  3. Es gibt aber auch kostenlose Mailprovider, wo das geht. Bei Arcor lässt sich meine Domain-Adresse versenden, ist wohl ein Relay-Server.
    Ebenfalls soll dieser Provider das gestatten:
    www.noxa.de
     
Die Seite wird geladen...

Mail mit Domäne - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mails empfangen funktioniert nur innerhalb der Domäne Windows Server-Systeme 17. Apr. 2008
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016