Mail nur weiße Seite

Dieses Thema Mail nur weiße Seite im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von flachi, 18. März 2005.

Thema: Mail nur weiße Seite Hallo ! Habe outlook 6. Habe heute mails bekommen, die ich leider nicht lesen kann. Ich erhalte nur eine weiße...

  1. Hallo !
    Habe outlook 6. Habe heute mails bekommen, die ich leider nicht lesen kann. Ich erhalte nur eine weiße seite. auch die Vorschau funktioniert nicht. als ob mir jemand eine leere mail schickt.
    was kann das sein ???
    Virus ?
    Meine Kinder wieder was verstellt ???

    Gruß
    Ralf
     
  2. Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Ich habe einmal den Tipp ausgeführt und nachdem der auch nicht funktioniert hat, habe ich die Datei von einer anderen Windowsinstallation kopiert.

    Das hat leider auch nicht geholfen.

    Die Emails bleiben in der Vorschau und bei der direkten Ansicht weiß.

    Die Mails bleiben beim Weiterleiten leer. Nur wenn ich sie als Anlage weiterleite bleibt der Inhalt drin.

    Gruß Marc
     
  3. Unter Ansicht, aktuelle Ansicht ist alle Nachrichten anzeigen angehakt?

    Überprüfen, ob ein Umbenennen der Dateien, Posteingang.dbx, Postausgang.dbx und gesendete Objekte. dbx Besserung bringt.
     
Die Seite wird geladen...

Mail nur weiße Seite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hinweise bei Windows Mail E-Mail-Programme 3. März 2015
Wie alle in einem Suchfenster angezeigten eMails einem Suchordner zuweisen? Windows XP Forum 25. Juli 2009
weißes Mailfenster bei OE5.5 Sonstiges rund ums Internet 11. Mai 2004
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016