Mail nur weiße Seite

  • #1
F

flachi

Guest
Hallo !
Habe outlook 6. Habe heute mails bekommen, die ich leider nicht lesen kann. Ich erhalte nur eine weiße seite. auch die Vorschau funktioniert nicht. als ob mir jemand eine leere mail schickt.
was kann das sein ???
Virus ?
Meine Kinder wieder was verstellt ???

Gruß
Ralf
 
  • #3
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe einmal den Tipp ausgeführt und nachdem der auch nicht funktioniert hat, habe ich die Datei von einer anderen Windowsinstallation kopiert.

Das hat leider auch nicht geholfen.

Die Emails bleiben in der Vorschau und bei der direkten Ansicht weiß.

Die Mails bleiben beim Weiterleiten leer. Nur wenn ich sie als Anlage weiterleite bleibt der Inhalt drin.

Gruß Marc
 
  • #4
Unter Ansicht, aktuelle Ansicht ist alle Nachrichten anzeigen angehakt?

Überprüfen, ob ein Umbenennen der Dateien, Posteingang.dbx, Postausgang.dbx und gesendete Objekte. dbx Besserung bringt.
 
Thema:

Mail nur weiße Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben